Hallo an alle Kollegen.
Ich habe folgendes Problem,Ich habe pro Seite 2 EAW KF 850EF und 2 SB 850.Mein Problem ist dass ich die nach ein paar meter spuere und am anfang der Buehne.Zwischen mir und der Buehne gibt as eine Luecke.Phase ist es nicht habe ich schon gesehen und gedreht.Was kann es Bloss sein?Ich schicke den Laden als Foto und erklaere euch wie das ganze PA system steht.
Meine Topteile sind geflogen an den ersten saulen am buehnenrande( wo der Leiter steht)und meine Subs legen unter den Treppen,links und rechts,also 3 meter hinter den Topteilen.
Am vorderen Buehnenrand stehen tische da gibt es eine Kopplung der Subs und 3 meter richtung kamera,also richtung kamera aufstellung gibt es ueberhaupt garnichts von den subs.Wenn ich Phase drehe dann wird es schlimmer.Ich habe die Subs bei 61 Hz getrennt und die Topteile laufen bis 61 runter(die haben diese moeglichgkeit bis so weit unten zu laufen).Wenn ich das nicht mache und dann die Subs bei 100 Hz trenne dann ist ist das richtig schlimm.Also zum Glueck laufen meine Topteile bis dorthin und bekomme was zu spuren.Ich habe sogar gemessen und meine topteile eine kleine verzoegerung an den Topteilen gelegt.Warum ist das so?Was kann das bloss sein?Kann das sein dass diese Subs nach ein paar meter zu spuren sind?Irgend jemand gleiche Erfahrung?Was kann ich dagegn machen?
Danke schon mal.