Hallo!
Ich habe das Wochenende frei, und somit kam heute der Kollege Werner Wurst samt Chefin auf einen Kaffee vorbei - und er hatte sogar einen Patienten dabei, der dringend behandelt werden muß.
Ich habe mir das Teil vorhin (nachdem Christian mit Präsidentin wieder weg waren) mal genauer untersucht, und folgendes festgestellt:
Kanal A läßt sich nur minimal aussteuern, hat auch weniger Pegel als sein Kollege B, und fängt bei weiterem aufdrehen mit wildem Schwingen an. Den Quell des Übels habe ich im Bild schon lokalisiert: es ist die Eingangsbeschaltung mit den beiden RC5532 2fach-OpAmps U100 und U104. Jedenfalls liegt an deren Ausgängen schon ein geringerer Pegel als an dem intakten Kanal an. Mit im Boot sitzt noch der mittig erkennbare LM13700 als OTA!
Bei dem Peavey Gerät ist alles auf einer Platine, um jetzt drunterher zu schauen wer wie mit wem verknaudelt ist, müßte ich eine Million Dinge losmachen - was natürlich nicht auf meinem Plan steht. Bevor ich jetzt sinnlos die ICs von oben erneuere die Frage: hat jemand einen Plan zur Hand, und scannt mal kurz die Eingangsbeschaltung?
Stefan