Früher resete man von Gesicht zu Gesicht, danach per Telefon...nun komuniziert man nurnoch übers Inderned ![]()
Forentreff in 30419 Hannover 26.04.08
-
-
-
Naja ok, bei DER ENTFERNUNG die ihr zwo habt, isches klar dass das inderned die beste lösung is....
-
ja da hast du wohl recht :lol:
-
Anmeldungen per PN jederzeit erwünscht
Daniel
-
Hallo Fladdi,
hast PN
Lars
-
Jubb, PNs hab ich erhalten...
-
Nochmal ich...
Der User tthorsten hatte mich letztens im chat freundlich darauf hingewiesen dass wir unser Forentreff doch verlegen sollten, da da schon seins stattfinden solle. Ich dagegen sehe da keine Kontroverse drinne wenn 2 Forentreffen am selben datum stattfinden, gar erst bei der Räumlichen Trennung Hannover / Sindelfingen...
Ich fände es eher Kontraproduktiv wenn man so kurz vor einem Treffen den Termin verändert, von daher würde ich sagen dass es beim 26.4. bleibt.
MfG
-
Wann ca. habe Ihr denn den April ins Auge gefasst?
Würde mich freun, wenn das ende April wär, da ich dann auch mal Zeit habe, und bei einem Grillen mit Gleichgesinnten herrlich endspannen kann
.
Vorher habe ich leider die Hannovermesse um die Ohren... -
Letztes april We also den 26. auf den 27.
-
26. oder 27.04.08 ist doch super. Zwar ist der Abbau da gerade im Gange, aber das sollte man hinbekommen.
Uhrzeiten wären auch sehr hilfreich :wink: .
Aber auf ein bis 5 Würstchen kommen wir gern mal mit einer überschaubaren Gruppe vorbei. Natürlich in Technikerchick Schwarz... -
Jupp ne genauere Kennzahl is da schon ne Hausnummer.... weil wegen einkaufen und UMKOSTENBETEILIGUNG etc...
Losgehen solls ned vorm aufstehen also so 10 bis 11 uhr
Voranmeldungen sind natürlich gerne gewünscht!
-
Ist das treffen 2-tägig?
Am 26. hab ich noch nen Livejob...
Würde wenn es passt sonst gerne am 27. kommen. -
Eig eher nich is nur wegen übernachten (wer will schon inna Freizeit nach nem treffen noch x-wieviele Kilometer fahrn?)
MfG
-
Würde mich durchaus mal auf den Weg zu euch machen, aber sicherlich nicht zweimal in einer Woche (siehe Treffen mit GMA).
Habt ihr das kleine RCF-Array am Start? Hab nämlich großes Interesse dran, das mal Probe zu hören - davon würde ich Abhängig machen zu welchem Termin ich komme.
-
Zitat von "fladdi"
Da das geplante treffen scheibar auf Anklang stößt, würde ich gerne Terminvorschläge haben, wann passt es euch?
Mai [Anfang, Mitte, Ende?]
Juni [Anfang, Mitte, Ende?]
Juli [Anfang, Mitte, Ende?]
August [Anfang, Mitte, Ende?]
September [Anfang, Mitte, Ende?]Lasst was hören...
Edit: Vielleicht wäre es auch interessant wenn einige verschiedene Pulte mitbringen könnten...
erstell doch einfach eine umfrage - da siehst du dann die ergebnisse am besten!
ich kann leider nicht kommen, da ich etwas zu weit weg wohne.....innsbruck/tirol. bin zwar am samstag erst zu thomann nach nürnberg gefahren, aber H ist mir etwas zu weit.

-
wir haben hier ein la 5 von coda. das wird aber wohl auf tour sein bis mitte mai

-
Zitat von "Florian Steixner"
erstell doch einfach eine umfrage - da siehst du dann die ergebnisse am besten!
ich kann leider nicht kommen, da ich etwas zu weit weg wohne.....innsbruck/tirol. bin zwar am samstag erst zu thomann nach nürnberg gefahren, aber H ist mir etwas zu weit.

HM du das Terminproblem is schon um, es ist nun der 26.04.08
Wie schon mehrfach erwähnt....
-
Schade.
Aber da geht die Arbeit vor... -
es wird immer leider irgendwen geben der nicht kann
-