Hallo Allerseits. Es gibt ja schon einige Diskussionen hier über verschiedene LS und Hersteller; aber mir ist nicht ganz transparent was für meinen Anwendungsbereich nun tatsächlich der Best Buy wäre... Meine Anforderungen sind:
-15" single Bass (Leistung erstmal egal; mich interessiert der Output).
-Budget bis 700€ pro Stück (gewerblich...)
-Lackversion oder PU mit M20 Flansch
-Muss single und im Rudel funktionieren
-Sollte nicht zu schwer sein (max. 35KG)
-Passiv
-Darf auch Selbstbau sein; muss aber professionell aussehen (- und ich kann's nicht machen...!)
-Anwendung Mobile Beschallung für Disco und gelegentlich Live. Hauptsächlich R&B sowie Electro...
Im Prinzip suche ich ein zuverlässiges Arbeitspferd mit vernünftigem Sound für vernünftiges Geld...
Mich interessieren bitte nur Meinungen von Usern welche ihre Empfehlungen schon selber im Einsatz hatten - und am Besten mit anderen Produkten schon verglichen haben. Bitte nicht falsch verstehen; ich will keinesfalls überheblich wirken sondern lediglich diesen Thread in die richtige Richtung steuern und auf Ergebnisse focussieren. Ich selber habe sicherlich nicht genug Erfahrung um den Best Buy für meine "Anforderungen" herauszufinden; deshalb hoffe ich auf ein paar Meinungen von den Profis hier.
Vielen Dank Euch schonmal im Voraus.
Gruß,
Mathias