Verpflegung?
-
-
-
Zitat von "Leopold Hollerith"
Ich würde mich für den Snack bedanken ( denn mehr ist das nicht ) und dann eher stärker nach dem Catering fragen.
Generell ist es ja so, das es ein Teil der Abmachung ist.
Kein Catering verschiebt die Gagenkalkulation.
( Denn die Gage ist ja im Regelfall Summe X plus Catering plus Übernachtung )
Ich hab auch kein Problem, wenn der Kunde 30 Euro pro Tag mehr zahlt und ich geh gemütlich 3 x am Tag Essen ( Vormittagsjaus, Mittagessen, Abendessen )
Aber das wollen Die dann auch wieder nicht, weil das den Zeitplan umwirft
Und Essen:
Es sollte sinnvoll sein und auch die Energie enthalten, die man braucht, um einen langen Tag Arbeit auch schön erledigen können.
Muß nicht übertrieben sein, aber ich brauch auch kein fettiges Zeug und nicht täglich Schnitzel oder so. Ds hatte ich zu viele Jahre.Und ich brauch definitiv nicht permanent Pizza auf Jobs.
Ich kenn sogar Rider, wo drinsteht, das Pizza nicht als Essen zählt!!1 -
Das beste an Catering was ich bis jetzt kennengelernt habe waren:
Pfannengerichte in jeglicher Art (Es gibt mehr als man glauben würde)
Gulasch oder geschnetzeltes mit Reis oder Nudeln
Gute gemachte Currywurst mit Pommes (keine Ketchup/Curry Bräterlinge)
Italienische Nudelgerichte jeder Art (Auch hier ist die Auswahl enorm, ich halte es aber oft mit Garfield)
Aufläufe sowie deren kalte SalatkollegenAber so trifft man es leider nur all zu selten an.
Trauriger Standrat geht ja von Phantomspeisung bei der ich dann schon mal geladen reagieren kann über hol dir was an der Theke (Meißt ein schlechert Scherz) bis Essen aus Warmhaltekübeln des Ortsansässigen Metzgers, bevorzugt Schnitzel- oder Fleischkäsewecken.
Die Frage ist meißt, wie verzweifelt ist die Situation. Im Ernstfall ist fast alles essbar, ob ich das dann gerne mache ist eine ganz andere Frage. Leider ist es aber etwas unverhältnismäßig wegen schlechtem Catering den Job zu schmeissen.
-
Da gab es doch mal hier im Netz die berühmte Catering-Ordnung. Die war sehr aufschlussreich, auch was die Zuordnung betrifft, was alles essbar ist.
-
Zitat von "Künstler"
Da gab es doch mal hier im Netz die berühmte Catering-Ordnung. Die war sehr aufschlussreich, auch was die Zuordnung betrifft, was alles essbar ist.
-
-