Hat schon jemand Erfahrung mit Selenium Lautsprecher? Insbesondere interessiere ich mich für 15SW1P und D205Ti mit HL1425 Horn.
Wer hat denn jetzt eigentlich den Vertrieb für Selenium (Österreich)?
Danke,
Markus
Hat schon jemand Erfahrung mit Selenium Lautsprecher? Insbesondere interessiere ich mich für 15SW1P und D205Ti mit HL1425 Horn.
Wer hat denn jetzt eigentlich den Vertrieb für Selenium (Österreich)?
Danke,
Markus
lt MEsse Europa Vertrieb:
Selenium Europe
Kohlheckstrasse 16
65199 Weisbaden
Fon: 06119467163
hab da kurz auf den stand geblickt was mir herausgestochen ist war so ein brutal 15er - name keine ahnugnsoll "irgendwann" evtl. mal kommen 90° extrem tief Konus so ca. 14" magnet dne preis möchte ich leiber nicht wissen ![]()
die hochtöner habe ich nur so grob mal angeschaut sehen "hübsch" aus wenn auch nicht gerade so dass ich mir die hätte näher anschauen müssen irgendwas lasberte der dass die schon einen schutzkondensator (=>???? weiss der was er spricht????) eingebaut haben.
naja bin dann weiter gegangen zu oberton ...
Schutzkondensator????
Der hatte keine Ahnung, da war ein einfacher PTC bzw. PolyFuse drin und parallel dazu noch ein supergeheimtolles Ding, das mit 4 Buchstaben abgekürzt wurde (weiss ich jetzt frevelhafterweise nicht mehr, Asche auf mein Haupt). Als ich es mir dann etwas genauer angeguckt habe, hat es sich als ziemlich einfache soffitenähnliche Lampe rausgestellt!
Von wegen Kondensator und supertollneu und so ![]()
CU,
AmpChamp.
GVI-Vertriebssystem
Gruber-Reisinger OHG
Werndlstr. 6 A-4240 Freistadt
Tel.: 0043-7942-75070 Fax -75080
Sind nett. Hab gerade zwei Ersatzschwingspulen bestellt. Mit Österreich gibts glaube ich kein Zoll Problem.
Gruß Benjamin