na, mal sehen ob das auch so eine exklusive gruppe wie das profi-brett wird
.
Verifizierte Teilnehmer
-
-
Hat jemand die Faxnummer vom Admin, oder muss das ganze per Post raus?
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Hat jemand die Faxnummer vom Admin, oder muss das ganze per Post raus?
Zitat von "Admin"
Weil bei mir Faxe inzwischen als eMail reinlaufen, damit sind sie bei mir auf dem Rechner, und damit fängt der Ärger mit dem Datenschutz an... -
auch wens sinn macht ..
aber der Verlust unzähliger teils nur selten in Erscheinung tretenden Persönlichkeiten oder auch "TOP" Leute genannt ..steht das in der Relation zu diesem schritt ??
nie und nimmer liebe Leute
-
Zitat von "luisi"
nie und nimmer liebe Leute
Deswegen, mein Lieber, zwingt Dich ja auch keiner.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias Zw.
<Edit>: Aber so eine schöne Signatur!
Zitat von "Luisis Signatur"Realität ist die Reaktion die durch Mangel an Alkohol entsteht
Hat es ein Philosoph je eindeutiger auf den Punkt gebracht, worauf eines Mannes Realitätswahrnehmung schlußendlich fußt?
-
Und welche TOP leute sind nicht mehr da??
Danke für die Antwort

-
Manuela
:shock: :oops: 
:roll: -
Zitat von "Arno"
Manuela
:shock: :oops: 
:roll:1.) Der hat sich schon Monate vor dem Beginn der Verifizierungsdiskussion zurückgezogen.
2.) Bereits angemeldete Teilnehmer müssen sich nicht verifizieren, sie sollen.
-
Hm, ich hab meine Verifizierung schon am Dienstag weggeschickt und irgendwie tut sich da gar nichts...
-
der aqdmin arbeitet auch nebenbei noch, da kann es auch durchaus mal passieren das jemand mehrere tage oder gar wochen nicht zuhause ist
-
Ich bin kommendes Wochenende wieder in Berlin und bitte solange um Geduld
-
Zitat von "Igor Linowski"
Hm, ich hab meine Verifizierung schon am Dienstag weggeschickt und irgendwie tut sich da gar nichts...
Igor hast Du den auch schon die Spende getätigt zur "schnellen Bearbeitung"? :roll:
Gruß
Chris
-
Zitat von "Micromann"
der admin arbeitet auch nebenbei noch
Schön gesagt...
Ich möchte lieber nicht wissen, wie viele Wochenstunden als Kindergartenbetreuer draufgehen.
Hab' ich mich kürzlich schon dafür Bedankt? Nicht?? Dann jetzt:DANKE ADMIN.
-
Zitat von "Romberg"
Igor hast Du den auch schon die Spende getätigt zur "schnellen Bearbeitung"? :roll:
Gruß
Chris
Spende zur schnellen Bearbeitung ?? Das erinnert mich eher an die Verhältnisse hinterm eisernen Vorhang. Wenn du dem Sachbearbeiter keine 10 Rubel spendest, wird er deinen Lieferschein erst gar nicht angucken :wink:
Egal, lieber Admin, es brennt nicht, mach dir da keinen Stress und herzlichen Dank auf jeden Fall für die Mühe, die du mit diesem Forum auf dich genommen hast.
-
Zitat von "Micromann"
der aqdmin arbeitet auch nebenbei noch, da kann es auch durchaus mal passieren das jemand mehrere tage oder gar wochen nicht zuhause ist
echt es gibt hier Leute die arbeiten....**kopfschüttel**
Ich dachte wir machen das hier nur aus Spass......
D
-