Ist eig. jemand von euch hier?
Hurricane 2008
-
-
Mich hast Du ja ins Exil geschickt... *g*
-
Hättest ja nicht zusagen müssen!

Komm' doch Sonntag vorbei. Gibt sogar WLAN.
-
-
Zitat von "Jan Peters"
Hättest ja nicht zusagen müssen!

Für die Beweisaufnahme: ich wurde gezwungen. Mit Geld.Zitat von "Jan Peters"Komm' doch Sonntag vorbei. Gibt sogar WLAN.
Also nachher meinst Du. Wieder in die andere Richtung auf der Bahn. Also ich weiß nicht. Da setze ich lieber Kinder-Musical-Videospuren synchron und höre danach Tingvall Trio, Omar Sosa und Camille im Wechsel zum nachfolgenden Büro-Aufräum-Tag.
Außerdem muß ich checken, ob meine linke Maustaste am Laptop noch funktioniert, ist ganz wund vom Delay-Tappen. *fg*Ich hatte sagenhaftes GPRS, back to the roots sozusagen, gefühlte 1200 baud. Wie soll man denn damit Künstler mit wichtigen Infos versorgen? Die Elftal hat sowieso versagt.
-
Jetzt regnet's eh und es geht 'ne Sturmwarnung um..
Delay-Tappen mit Maus? Toll!

-
Zitat von "Jan Peters"
Jetzt regnet's eh und es geht 'ne Sturmwarnung um..
Hurricane-Wetter halt.Zitat von "Jan Peters"
Delay-Tappen mit Maus? Toll!
Aber sicher, ich will ja nicht ständig am Pult in die Effekt-Page gehen müssen, da bleibt schön die Meter-Page an und im Studio Manager der Rest, Selected Channel mit Komplett-Übersicht EQ und Dynamics und Effekt-Editor. Für das Layer-Fenster fehlte ein zweiter Monitor. -
Sehr schön!
Sonst lief alles bei euch?
-
Alles schön.
Strom hat gehalten, Alkholversorgung der Gäste war gesichert, Autobahn auf der Rückfahrt schön leer und um 5 konnte ich meine Süße in die Arme schließen. Was will man mehr
-
Wunderbar!
Hier Linechecked gerade "Sigur Rós", es ist wieder trocken und die Fliegen bumsen.
-
shit, die hätte ich mal gerne gehört, eine meiner absoluten Lieblingsbands!
Hab sie wohl im Line-Up überlesen... -
Hab' im Vorbeigehen ein bisschen zugehört. Klang sehr chick! Werd' mir mal eine CD davon besorgen.
Eben noch "The Kooks" geschaut. War auch sehr angenehm. Bisher auch der beste Sound, den ich hier wahrgenommen habe.
Passend dazu dann ein rotgefärbter Himmel. Toll!
-
Und sonst habt Ihr nichts zu tun, oder?

Was wär ich jetzt gern auf nem Job anstatt zu Hause zu sitzten und für ne Prüfung zu lernen
Ich wünsch dir noch viel Spaß, Herr P. Oder bist du schon wieder zu Hause? -
War heute morgen um 06.15 zu Hause.

-
Zitat von "Jan Peters"
Ist eig. jemand von euch hier?
Jetzt nicht mehr

-
Schade!
Wo warste denn? Bzw. für wen?

-
2nd stage glaube ich war das mit den Kooks. Also eh nur Sonntag. Und Internet ging nicht bis zu unserem Bus. Sonst haette ich das hier vieleicht eher gesehen.