Zitat von "unknown_artist"Ja da bist du nicht der einzige der es nicht versteht Klaus, man könnte sogar sagen, die Aussagen sind völkerübergreifend unverständlich
Wie viele Leute braucht man noch gleich, um einen Verein zu gründen?
Zitat von "unknown_artist"Ja da bist du nicht der einzige der es nicht versteht Klaus, man könnte sogar sagen, die Aussagen sind völkerübergreifend unverständlich
Wie viele Leute braucht man noch gleich, um einen Verein zu gründen?
Zitat von "Christian_Thomas"mringhoff ist bisher der einzige, der den Text "I dont need:" gelesen und verstanden hat; kann es sein, dass die halbe Veranstaltungstechnikwelt kein Englisch kann? "I don't need" oder "I do not need" heisst zu deutsch "Ich brauche das nicht".
Ja, ich brauche so einen Song nicht...
Aber wenn Du meiner Meinung bist, warum veröffentlichst Du ihn, wenn Du ihn ja auch nicht brauchen kannst?
Lösch den Song doch einfach wieder von Deinem Webspace und schon musst Du Dich gar nicht mehr aufregen und schreiben, daß Du diesen Song nicht gebrauchen kannst, weil er nämlich gar nicht mehr da ist... ![]()
Das nächste Mal schreib ich auch mal was rein: "I don´t need..."
- "Bier" und trinke gleich mal 2 Mass davon (für Rheinländer: das sind 10 Kölsch/Alts mit nur zwei Mal Bestellen, geht also schneller ![]()
Zitat von "mringhoff"Aber wenn Du meiner Meinung bist, warum veröffentlichst Du ihn, wenn Du ihn ja auch nicht brauchen kannst?
Weil's dann keine Fische mehr gibt.
<°)))o><
<°)))o><
<°)))o><
<°)))o><
<°)))o><
<°)))o><
<°)))o><
Da hilft nur das.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias Zw.
- der ja auch nicht alles, was er verabscheut, kundtut. Manche Dinge werden durch Ignorieren kleiner, bis sie sich auflösen - vor allem die, die nur mit heißer Luft gefüllt sind -
Zitat von "Christian_Thomas"
Ja, ich sage sogar, der Gefreite Hitler hat was gutes getan während seiner Diktatur: Er baute einen Teil der Autobahnen, die derzeit halb Europa benutzt.
Für solche Saudummen Sprüche ist eine bekannte Frau ihren Job losgeworden.
Wie hieß sie gleich noch... Gott sei Dank habe ich ihren Namen vergwessen.
ZitatChristian_Thomas hat Folgendes geschrieben:
Ja, ich sage sogar, der Gefreite Hitler hat was gutes getan während seiner Diktatur: Er baute einen Teil der Autobahnen, die derzeit halb Europa benutzt.
Damit sind wir wieder bei meiner Anfangskritik.
Es werden auf diese Art Schlächter schöngeredet.
Einfach nur mal ein " aber was Gutes hater er ja gehabt " und schon ist das Böse nicht mehr so böse.
Lieber Christian:
Genau so bist Du ein Braves Werkzeug derer, die diese Alten Sachen und die Geschichte "schönreden wollen.
Die Sachen im Lied sind ja wahr, und Hitler hatte ja sein Gutes ???????????? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Ich bin dagegen, das solch Gedankengut derart verbreitet wird.
![]()
Wobei -jetzt mal von den dumpfen Stammtischparolen ganz abgesehen- selbst das nicht stimmt:
http://einestages.spiegel.de/static/topical…r_autobahn.html
Schon übel und bedenklich, was hier so abgesondert wird.
Zitat von "DJheini"
Für solche Saudummen Sprüche ist eine bekannte Frau ihren Job losgeworden.
Wie hieß sie gleich noch... Gott sei Dank habe ich ihren Namen vergwessen.
Das war die Tagesschau-Sprecherin Eva Herman. Was die losgelassen hat (zu sehen bei Youtube, Stichwort Johannes B. Kerner) ging auf keine Kuhhaut mehr.
Auch die hat was von Autobahnen gefaselt, ja.
Zitat von "Arno"
Das war die Tagesschau-Sprecherin Eva Herman.
Ich weiß, aber solche Namen vergesse ich gerne bewusst.
Zitat von "DJheini"
Ich weiß, aber solche Namen vergesse ich gerne bewusst.
Da hast du sicher recht damit und ich entschuldige mich hiermit für den Hinweis. :wink:
Zitat von "DJheini"Ich weiß, aber solche Namen vergesse ich gerne bewusst.
Und ich dachte das war Eva Braun... Bei ihren Aussagen kann man ja schon mal mit dem Nachnamen in Tüdel kommen.
Gebt mir 5
Mehr ist dieser Thread mittlerweile nicht mehr wert. ![]()
2 Fische noch...
kein Kartoffelsalat, ich bin enttäuscht ![]()
was muß man noch tun um so einen faden abzubeißen?
POPCORN...frisches POPCORN!
Nachdem nun diverse Sachverhalte zwar nicht ganz einvernehmlich, aber mehrheitlich im Sinne des Forenbetreibers geklärt werden konnten (... :wink: ), kann man das nun schließen.