Hallo alle zusamen,
ich war gestern bei Camco in Wenden und habe dort an einem Geo S12 Seminar teilgenommen. Inahlt war die Geo S1230 Box einzeln auf Stativ, als 2er und 3er Set geflogen jeweils mit und ohne Bass (RS15) im Innenbereich, sowie zwei Arrays bestehend aus 6 Geo S1210 und 2 Geo S1230 in Verbindung mit jeweils 3 RS15 Bässen pro Seite im Aussenbereich.
Mich konnte die Anlage nicht 100% überzeugen! Die 1230 als Einzelbox auf Stativ fand ich noch am besten, aber da kann ich auch wie bisher PS15 nehmen. Das beste was mein Kollege sagte, der mit mir da war, war: "Die Anlage hat keine Eier" :lol:
Der Druck fehlt, für ein Rock Open-Air würde ich Sie nicht einsetzen. Als Demo haben wir von Klassik über Jazz, Bigband bis hin zu AC/DC alles gehört und mein Fazit ist. Wenn wir investieren, dann nicht in das Geo S12 System!
Es wäre schön von euch ein paar Erfahrungsberichte aus der Praxis zu hören, vielleicht hat der ein oder andere dieses System ja im Sortiment und kann mich vom Gegenteil überzeugen, oder stimmt mir zu!
Ich freue mich auf euere Erfahrungen!