Dirk lass Dich doch nicht auf so ein Niveau herab. Das entkräftet Deine sonst so brauchbaren Hilfestellungen!
Jetzt mal als jemand der auch schon oft in Threads mit Dirk aneinandergeknallt ist:
1. Kommunikation über Bildschirm ist unvollständig. Dirk zündet komischer Weise nicht so schnell durch, wenn man Ihn am Telefon hat, oder vor sich.
2. Er hat in Frage gestellt, ob es sinnvoll ist, das Chasis Reconen zu lassen.
2a. Würde jeder KFZler auch machen, wenn Du ihn fragst, ob er einen Austauschmotor für Deinen 20 Jahre alten Golf hat.
2.b Es kann durchaus sein, dass das 20 Jahre alte Chassis nach wenigen Spielstunden den neuen Reconingsatz auch wieder in den Jordan schickt.
3. Natürlich wird er ein 18 Sound Chassis empfehlen. Denn es gibt eines als Derivat und er vertreibt 18 Sound.
4. Natürlich haben auch andere Hersteller Alternativen. Z.B. Beyma, B&C und was sonst noch so am Markt gut positioniert ist.
5. Mein Tip dazu: Tausch die Chassis aus, gegen Neue. evtl. bekommst Du ja vom Dirk sogar ein Sample.
Ich habe meine EVXe gegen 18S1000 getauscht und werde dies auch bei allen defekten EVX in unseren Boxen in Zukunft so machen. Hier war der Tip vom Dirk Gold wert. Wenn gleich der Weg bis dahin etwas steinig war, da wir uns einfach ein paar mal Mißverstanden haben, hier beim Schreiben. Aber wenn einer Vertrieb gemacht hat, versteht er einen anderen Vertriebler. Und da nimmt man sich nicht alles so krumm, wie das hier ständig der Fall ist.
Sind einfach viele Fachidioten hier. Und blöderweise in unterschiedlichen Gebieten, mit unterschiedlichen Sprachen :wink: ....drum rumpelts auch so oft...und drum bin ich schon so lange dabei, weil:
Wenn die Menschen nur von dem sprächen, was sie verstehen, würde bald ein großes Schweigen auf der Erde herrschen.
(chin Weisheit)