Wollte euch diese schöne Box nicht vorenthalten:
http://cgi.ebay.de/Sehr-grosse-Partyboxen_W0QQitemZ110285893457QQcmdZViewItem?hash=item110285893457&_trkparms=72%3A824|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 Habe sie gerade beim Stöbern entdeckt ![]()
"Die" Disco aus dem Kleiderschrank
-
-
Das ist echt hart krass :shock:
-
Geile Box, da könnte ihr eure ganzen Line Arrays in See versenken, das ist die Zukunft der Beschallung
-
Praktischerweise sind die Anschlüsse auch vorne. Da brauch man nicht dahinter rumkriecehn wenn's am VA Ort mal n bisschen enger ist
-
Ich bin zwar nur ein doofer Licht/Videoler aber wieso zum Henker sind da in den Ecken Löcher drin ?
Ich dachte bisher immer dass Lautsprecher möglichst geschlossen sein sollen :twisted:
Oder hat jemand eine passende Antwort ? :twisted: -
Zitat von "Leopold Hollerith"
Ich bin zwar nur ein doofer Licht/Videoler aber wieso zum Henker sind da in den Ecken Löcher drin ?
Ich dachte bisher immer dass Lautsprecher möglichst geschlossen sein sollen :twisted:
Oder hat jemand eine passende Antwort ? :twisted:Flugpunkte

-
Zitat von "Leopold Hollerith"
Oder hat jemand eine passende Antwort ? :twisted:
Griffe zum Wegwerfen. -
Wie der Amp wohl aussieht...
-
ist halt die frage, was man unter "funktionieren" versteht.

-
Ich tippe bei den Ecken auf einen verzweifelten Bassreflexversuch

Aber, Leute, für Ebay-Verhältnisse sind die Dinger soooo schlimm doch nun auch wieder nicht... Ich meine mich zu erinnnern, da schon gruseligeres gesehen zu haben...
-
geil

ich hab mit zwölf auch mal soiwas gebaut, transmission line bassbox aus nem alten schrank, unschlagbares design, das würden sich noch nicht mal die jungs von DC-fix trauen :roll:
aber damals gab es noch kein ebay, also mußte ich siewohl oder übel der wertstoffsammlung zuführen

wer schreibt den typen mal an und fragt auf welche frequenz die BR löcher abgestimmt sind?
-
Zitat von "mediennutte"
wer schreibt den typen mal an und fragt auf welche frequenz die BR löcher abgestimmt sind?
Wieso Frequenz? Bei vier Löchern kannst du bestimmt auf 4 Frequenzen und deren kleinste gemeinsame Vielfache abstimmen... :twisted: -
Ich will da mal die Impedanz wissen, wenn er sie alle parallel geschaltet hat.

-
100 euro sofort kaufen :D:D:D:
Wer schlägt zu? -
ich verspreche hiermit dem jenigen eine kiste bier, der das ding kauft, und nachweißlich auf einer veranstalltung einsetzt. diese veranstalltung muß aber schon so professionell sein, das ein angebot an den kunden schriftlich vorliegt, und dieses auch bestätigt wird, also wer traut sich? kommt leute, 100€ und ein kunde weg, aber ne kiste bier

-
Zitat von "mediennutte"
ich verspreche hiermit dem jenigen eine kiste bier, der das ding kauft, und nachweißlich auf einer veranstalltung einsetzt. diese veranstalltung muß aber schon so professionell sein, das ein angebot an den kunden schriftlich vorliegt, und dieses auch bestätigt wird, also wer traut sich? kommt leute, 100€ und ein kunde weg, aber ne kiste bier

Es gibt so Musiker, bei den ich das in der Tat machen würde !
Sogar ohne Bier. Ich stelle mir einfach ein völlig erschüttertes, ungläubiges Gesicht vom Agenturmanager vor:- "WAS ... ZUM GEIER ... IST DENN DAS ????? :? "
Und dann noch ihm mit völlig ernster Mine etwas von der Entwicklung der modernen Hi-Fi-Technik und den konstruktiven Interferenzen der vielen Chassis erzählen

-
Ich biete heute abend mal,falls es nicht über 60,- euro kommt Werd ich es evtl nehmen.
Was soll ich da blos für eine endstufe ranbasteln?

-
Ich vermute diese äh "Box" klingt mindestens genauso "gut" wie der Vollschrott der in der Sub 100EUR-Preisklasse als "Disco/PA-Box mit 1000 Watt" angeboten wird. Auf jeden Fall sieht sie besser aus

PS: Ich vermute sie ist falsch eingestellt: Könnte auch ein aserbaidschanischer Studiomonitor sein...
-
Vor allem die auf den Fotos gezeigte Umgebung ist echt sagenhaft. Sehr passend zu dem Zeug

-
Zitat
Ist doch kein Problem. Einfach auf ne große Bühne stellen und 2-3 Äxte dazulegen. Es wird sich sicher eine Band finden, die daran Spaß hat. (Es muss ja nicht immer ein teures Ikea Sofa zerlegt werden)

-