@ Mechwerkandi
Also wenn nicht hier wo dann.....
DU (!!) willst mir doch bitte nicht weiß machen, das 2 x 12er Plastikboxen (ich glaube Opera) und evtl ein Macky Bass (kann ich nícht mit Gewissheit sagen ob vorhanden, aber im Zweifelfür den "Angeklagten") für 250 Party People in einem großen Saal ausreichend sind.
Das ist vollkommen unakzeptabel !!!!!!!!!!!!!!
Natürlich macht amtliches MAT noch keinen guten DJ aus und auch ein guter DJ kann mit schlechtem MAT...Genau wie ein Koch nurweil ein Koch viele Gweürze hat kann er nicht kochen und ein guter Koch kann auch auf einem E-Herd kochen.
Für mich unterteilt sich die Bewertung einer Mob Disco in
1. Material
2. den DJ Fähigkeiten.
und zu dem angesprochenen:
1. Wie beschrieben obige Beschallung völlig übersteuert und nr KLIRR!!
2. wenn ich 250 Karnevals-Fetenhungrige-Partypeople habe kann ich nicht 4 der gar 5 Minuten "Mr. Wonder Happy Birthday" spielen - NOGO!!!
Das verrückteste war aber, in diesem Jahr waren wieder andere da.
Jetzt sollte man meinen, nach dem Flopp im letzten Jahr wären die Leute weggeblieben, ja schei... der Laden war voll.
Die Anlage unterdiemensioniert aber der DJ okay.
und BTW ich als nicht mehr HKS DJ liebe es mit übrdimensioniertem MAT zu arbeiten, weildann ist der Job einfach relaxter...
Der Detto
Nachtrag:
1. Das "DU(!!) ist spositiv zu verstehen. Ich wollte damit Deine "Kompetenz" (= Du hast Ahnung vom dem was Du schreibst) zum Ausdruck bringen. Bitte nicht falsch verstehen. :oops:
2. Natürlich sind die 4 x 18 und SK212 etwas "überdimmensioniert" ABER ich hab nix passendes dazwischen. Denn die 15er Subs mit 12er Tops sind dafür einfach zu klein und nur 1x18 pro Seite geht wegen der Höhe nicht. Also nimm ich halt das "große" Besteck mit. Der Raum is ja immerhin so 20 bis 22 m LANG und ca. 12 breit.
und außerdem fährt sich ein Auto mit einemgroßen Motor auch schöner im "mittleren Drehzahlbereich" als ein kleiner im oberen![]()
![]()
![]()