Eigentlich gibt es ja schon zehalreiche Threads zu dem o. g. Pult. Da es aber um einige spezielle Fragen bzgl. der Bedienung geht, habe ich mal einen neuen Thread eröffnet.
Ich möchte mir das 01v96 für Live-Anwendungen zulegen. Bisher habe ich mir mal den Studimanager installiert um schonmal virtuell zu gucken, welche Funktionen und welches Routing das Pult so erlaubt. Dabei bin ich natürlich auf einige Fragen gestoßen:
1.) Bei den Effekten gibt es ja ein Tab-Delay. Ist es möglich, den Tab-Butten auf einen der User-Keys zu legen?
2.) Wäre alternativ eine Midisteuerung des Tab-Buttons möglich?
3.) Lässt sich ein Effekt auf einen Kanal routen? Also Fader hoch, Effekt da, Fader runter Effekt weg. Ich möchte nicht unbedingt durch die Layer switchen. Oder wie macht ihr das z.B. bei einem Delay Effekt an einer bestimmten Stelle im Song?
4.) Kann ein beliebiger Kanal auch als Subgruppe genutzt werden? Ich möchte z. B. auf dem Layer der Kanäle 17-32 die Drums abmischen. Wäre es möglich, einen der Kanäle des Layers 1-16 für das Mastervolumen der Drums zu nutzen?
5.) Gibt es im World Wide Web evtl. schon fertige Dateien für bestimmte Setups/Konfigurationen?
Schonmal Danke für eure Antworten!!!