Hallo....
ich hoffe Ihr könnt mir etwas helfen oder zumindest Eure Meinung sagen.
Ich habe vor wenigen Tagen zwei CDJ 100 und einen DJM 400 in einen Gepolsterten Case versendet. Das Case wurde in einen Karton mit Luftsäcken gepolstert. Beide CD Player funktionierten 100%. Die Geräte wurden von einen Mitarbeiter vor dem Versand überprüft.
Nach dem der Empfänger das Paket erhielt meldete er sich am Abend und teilte mir mit das beide CD Player Defekt sind. Ein Gerät lässt sich nicht einschalten und bei den anderen CDJ ist das Jogweel abgebrochen. Ein Schaden am Paket war nicht zu erkennen. Die Geräte wurden wieder zurück gesendet.
Jetzt das fast unmögliche; bei einen CDJ ist die Netzteilplatine komplett durchgebrochen und bei den anderen wie schon gesagt das Jogweel abgebrochen.
Das Mischpult war völlig unbeschädigt.
Bei einen CD Player war das Bodenblech nicht richtig verschraubt. Auf Deutsch gesagt sieht es nach einen" Teilewechsel" aus. Ist das bei jemanden von Euch schon vorgekommen. Und wie sollte man sich verhalten ??
Selbst das Jogweel mit der Hand zu Zerstören braucht schon eine ziemliche Kraftaufwendung.
MfG