Hallo Leute, ich habe zwar schon viele gute PA's gehört, allerdings sind die meisten einfach zu groß für die nun geplante Anwendung. Ich suche Empfehlungen für eine PA, welche in einer Location fest installiert werden soll. Wichtig ist es soll nicht einfach nur laut sein krachen und irgendwie drücken, sondern ich möchte eine diffenzierte, saubere, hochauflösende und knackige Klangabbildung.
Die Installation ist InDoor und die Publikumsgröße beträgt ca. 500 - 800 Menschen. Die Raumgröße beträgt ca. 13 (b) x 26 (t) x 3,5 (h) meter. Das Budget liegt bei 8000 - 15000 EUR. Ich dachte an 4x 15'' + 2x Top's (oder auch 4 Punkt). Aktiv/Passiv ist erstmal egal.
Ich will da einen wirklich feinen Sound hineinzaubern. Könnt ihr mir zu den Rahmenbedingungen ein paar gute empfehlungen geben? Net wäre dann auch ne kleine Beschreibung.
Vielen Dank... Steve
PS. es gibt dann auch noch zwei weitere kleinere Räume die auch noch bestückt werden müssen. Vieleicht gibt es ja auch nen schickes system was natürlich dann mehr kostet aber sich auch gut mal teilen und kombinieren lässt.