...und zwar lässt sich alles schön einschalten, nach 20 sek geht dann das Netzteil in den Protect. Ist das ein bekannter Fehler ? Liegts eher am Pult oder am Netzteil ? Ist das Pult nicht angeschlossen läuft das Netzteil normal.
Probleme mit A&H ML4000
-
-
Hallo Peerless,
ein zweites Netzteil hast Du wahrscheinlich nicht um sicher zu sein wo der Fehler sitzt!?
Vielleicht hat ja auch das Kabel zwischen PSU und Pult einen Defekt!? Das würde ich als erstes testen.
Einzige Möglichkeit die mir spontan einfällt den Fehler weiter einzugrenzen wäre es die einzelnen Spannungen ohne
Pult mit entsprechend der Leistungsangaben für die PSU mit einzelnen Widerständen zu belasten um zu schecken wie sich dann die PSU verhält.
Wenn sie dabei nicht in den Protect-Mode geht würde ich das Pult aufschrauben und mit einem Komponenten-Tester die einzelen Verbraucher testen!
Falls Du damit noch keine Erfahrungen machen konntest, würde ich auf alle Fälle den A&H- Service anrufen, die Dir sichlich eine Hilfestellungen geben werden. -
Das Problem liegt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am Netzteil.
Am besten zu Audio-Technica schicken, da werden Sie geholfen. :wink:Wieviele Kanäle hat das Pult?
-
Hatten das Problem mit nen ML-3000, da war es lediglich ein Kurzschluß an dem XLR für die Lampen.
-
Zitat von "Freakpedda"
Hatten das Problem mit nen ML-3000, da war es lediglich ein Kurzschluß an dem XLR für die Lampen.
In diesem Falle sollten eigentlich die Sicherungswiderstände in der Meterbridge durchbrennen.
Wenn das Netzteil auf Protect geht ist es zumeist das Netzteil selbst.Am besten das Pult zusammen mit dem Netzteil zum Service bei Audio-Technica bringen/schicken.
-
Ham den Fehler noch gefunden, war ein loser Ground im Kabel....