Hi,
kann mir einer sagen ob es für die PAS212 II auch eine modweiche gibt?
ich hab nur die für die 208 und 210 gefunden
danke
Hi,
kann mir einer sagen ob es für die PAS212 II auch eine modweiche gibt?
ich hab nur die für die 208 und 210 gefunden
danke
Hallo.
Soweit ich weiß nicht, lediglich für die PAS 215 gibt es noch ein komplettes Umrüstkit, bei Achim.
Gruß,
Bernd
Für die PAS 212 (ohne II) gibt es eine Weiche von Jobsti. Ich gehe allerdings davon aus daß die Weiche nicht für die PAS 212 II paßt.
Hallo Frank.
Bitte den verlinkten Thread nochmal genau lesen.
ZitatWie das bei der 12er ausschaut, kann ich net sagen, da ich die Kiste noch nicht kenne, wenn der Wunsch besteht, kann ich aber auch schauen,
Gruß,
Bernd
Okay, hier stand Quark, sry.
Man möge mir einfach ne Kiste senden, mach ich kostenfrei.
oder man nehme sich einen Vormittag/Nachmittag frei und komme mal mit der Box bei mir vorbei,
aber bitte ein Pack Cappochinopulver mitbringen ![]()
Zitat von "Dosenfutter"Für die PAS 212 (ohne II) gibt es eine Weiche von Jobsti. Ich gehe allerdings davon aus daß die Weiche nicht für die PAS 212 II paßt.
Der Unterschied der beiden Modelle liegt einzig in der Weiche, an den Speakern hat sich nichts geändert. Von daher sollte sie passen.
Wo ist denn diese Weiche unter dem angegebenen Link zu finden?
Grüße aus Würzburg
Hallo.
Diese Weiche gibt es nicht.
Das war ein Irrtum.
Gruß,
Bernd
Zitat von "Jobsti84"aber bitte ein Pack Cappuchinopulver mitbringen
...und wie bitteschön soll die Box nach "Genuss" dieses Instantkrempels überhaupt noch funktionieren?
Haste keinen Zweikreiser?
Zitat von "treibsand"...und wie bitteschön soll die Box nach "Genuss" dieses Instantkrempels überhaupt noch funktionieren?
Wo steht, das er das genießen will?
Das wird bei Vollmond von einer Jungfrau gesegnet und anschließend unter Absingen heidnischer Lieder über die Box gestreut.
Das macht erst den richtigen Sound aus... :grin:
PS:
Jura rulez...
Das mit den heidnischen Liedern macht aber nur Sinn, wenn das Holz für die Box kurz vor Neumond geschlagen wurde.
Wenn es dennoch nicht hilft, kann man das ggf. mit etwas Ginkgo unterstützen. Soll besonders im Hochtonbereich wirken. :grin:
Grüße aus Würzburg
Ich habe auch noch einen Saeco Magic Deluxe Vollautomaten, aber der steht hier drüben noch nicht,
somit ernähre ich mich vom Cappuccinopulver, das von Krüger geht sogar. (50/50 Wasser/Milch)
Die uralten Magic Deluxe sind meine Lieblinge, die laufen und laufen und laufen einfach ![]()
Bin übrigens noch auf der Suche nach einer MiniPom, wer was abzugeben hat, bitte an mich wenden.
Das Holz für die Kisten hier wird übrigens nicht per CNC gefräst,
sondern von Taiwanesischen Wassernixen bei Vollmond unter Wasser mit Strohhalmen in Form geblasen,
natürlich aus edlem Vollholz.
ihr habt alle einen knall und zwar einen lauten ![]()
danke für das angebot wegen des "machen ich dir eben mal so"
schade das 450km weit weg wohnst, hat vielleicht jemand in seiner nähe eine pas212-II die er zum testen zur verfügung stellen kann?
gruß
kevin
Die 15er kann auch gerne gleich mit her ![]()
Falls sich wer findet, einfach PM an mich oder anrufen, sowas geht idR. auchma kurzfristig.