...hatte ich mal irgendwo gesehen, kennt da jemand eine Bezugsmöglichkeit und hat ggf. sogar Erfahrungen damit ? Haltbarkeit etc....
Faltbare Wassertanks
-
-
Lightronic hatte mal sowas für das Penn Zeugs.
-
http://www.eventprojectsgmbh.de bewirbt verschiedene Ausführungen gerade in der Verunstalter-Mickey-Mouse...
Leider habe ich keine Erfahrungen damit, schlimmeres Handling als herkömmliche 600/1000l-Tanks sind aber schlichtweg nicht möglich

-
Funktionieren problemlos.
Einziger Nachteil gegenüber der "üblichen Gitterbox-Variante" ist, wenn man nicht dran denkt, eine Europalette drunter zu stellen, sind die Dinger, wenn mal befüllt, so gut wie nicht mehr bewegbar.
Aber da gibt's dann als Alternative ja die faltbare Gitterbox - oder eben die drunter gelegte Europalette.
-
Hallo,
ein Kunde hat die gerade im Einsatz, sehr praktisch, aber unbedingt Palette drunter.
Und es hat eine weile gedauert bis wir die Einsätze in den Tanks so hatten das nix mehr raus lief......Aber zu empfehlen, gibt es vorallem von Haus aus in schwarz!
Grüße
stefan
-
ich glaube ich hab so was auch schon mal bei ebay aus nva beständen gesehen ?
-
und spannt eure Bühne ja nicht an den schon angeschweissten Halterungen ab!!!
Uns sind schon von 8 Fässern, 5 Stück schon "gefatzt", also abgerissen bei nem kleineren Sturm.... :shock: :shock:
Also nix mit Sicherheit... -
Hi,
steht doch auch dabei, dass die nicht zum befestigen dran sind....

grüße
stefan