Servus,
suche für die oben genannte Lampe eine Fixture Library für GrandMa oder eine kanal belegung so das ich mir die Lampe selbst anlegen kann.
Habe einpaar von Lampen auf nem Job und heute mal kurz in die Grand Ma on Pc (5.900) reingeschaut, dort sind sie in der Library nicht enthalten oder ich habe sie nicht gefunden.
Habe auch schon die kaputte sufu über Google genutzt, sowie bei Focon auf der Seite geschaut, Focon Showtechnic is leider des einzig gebrauchbare wenn mann nach der Lampe google tut. Jedoch auch nur die belegung der einzelnen Modien gefunden und keine Kanalbelegung.
Könnt mir die Lampe als 3 Kanal RGB anlegen und mich somit übers geschehen retten, jedoch sollte ja mit einer lampe die bis zu 60 Kanäle belegen kann ja mehr drin sein. Falls ich die muse finde mir die Lampe selbst anzulegen... wie vergebe ich den 20x R, 20x G, 20x B ?? bis jetzt schaffe ich es nur jedes Attribut einmal zuvergeben mit der GrandMA oder kann man da irgendwie noch bereiche eingeben so ala Kanal 1 - 20 Rot 21 -40 Grün 41- 60 Blau ?
Bin für jede Hilfe dankbar
Gruss Uwe