Hallo!
beim Wahlkampfauftritt der Frau Merkel in Bonn soll ein weißes Line Array neben der Bühne gehangen haben.
weiss jemand näheres, welches es war, und wer das ausführende Unternehmen war?
MfG,
Alexei
Hallo!
beim Wahlkampfauftritt der Frau Merkel in Bonn soll ein weißes Line Array neben der Bühne gehangen haben.
weiss jemand näheres, welches es war, und wer das ausführende Unternehmen war?
MfG,
Alexei
PN gesendet
Zitat von "lambda-halbe"PN gesendet
Ist das so geheim???
mfg.
Peter
Wenn es so geheim wäre, würd da nicht stehen, dass ne PN versandt wurde ![]()
Ich habe eib Bild davon gefunden, vielleicht hilft das ja jemanden weiter, der sich besser mit untereinander gehängten Schachteln auskennt.
http://picasaweb.google.de/nesges/MerkelI…007365494376066
Bei youtube gibt es auch einige Videos wo die Banane zu sehen ist.
Oder wir machen ein Ratespiel draus, ich werfe ein M in die Runde
aha, schwarze partei mit weissen boxen.
aber ihr könnt beruhigt sein: hinter der tarnung bewegen sich schwarze pappen... ![]()
Wömöglich wird da ja versucht, uns etwas weiß zu machen?
Aber die Tatsache, dass mehr Leute auf die Farbe der Kisten achten als auf die "Inhalte"... sollte vielleicht ebenfalls zu denken geben ;O)
SKY
Zitat von "wora"aha, schwarze partei mit weissen boxen.
aber ihr könnt beruhigt sein: hinter der tarnung bewegen sich schwarze pappen...
Vielleicht sind das ja braune Boxen im Schafspelz? Auch wenn sie nicht danach aussehen
Das soll aber keine Anspielung auf irgendwelche politischen Inhalte sein...
Der Schnappschuss auf dem Großbildschirm ist aber mal wirklich gelungen. ![]()
Wird halt Monacor/ IMG sein, das gibt es in weiß ![]()
![]()
![]()
Öhm, nein.
Hi Binson,
war denn das eingeworfene M schonmal richtig? Wenn ja dann folgt wohl ein "e" ! Aber ich glaub bei diesen "Schachteln" nicht wirklich daran und außerdem ist die Deutlichkeit des Bildes nicht toll.
Grüße der Andy
greetz Olli
Hi olli,
10 Punkte für uns denn wir hatten den gleichen Gedanken. Aber leider sieht das LA auf dem Dukomentationsfoto wohl nicht dem Array von Meyer ähnlich. Oder brauch ich ne Brille?
Grüße der Andy
Ich kaufe ein "P".
Edit: Mist, daneben....
Im Flughafengebäude Weeze soll "Martin Audio" gehangen haben. Ist das so geheim?
das war Martin Audio - wie es geklungen hat, kann ich aber leider nicht sagen.
Frage: Warum wird um eine mittlere Sprachbeschallung so ein Hype gemacht?
ich kann mich auch an weisse bananen einer gewissen M-firma in einem berliner promitanztempel erinnern... vielleicht sind die das ja sogar !? :twisted: