Hi
Ich muss für eine Kirchgemeinde Headset Mikrofone anschaffen. Da wir bereits mehrere Hand-Funkmikrofone von Sennehiser in Betrieb haben, und diese auch super laufen würde ich am liebsten auch Sennheiser Headsets anschaffen, für mich macht es Sinn nicht zu viel verschiedene Geräte und Hersteller laufen zu lassen.
Ich bin dann auf das Set EW 152 G3 gestossen.
Von der Verkaufsabteilung vom Thomann Store wurde mir gesagt, dass der Klang nicht so gut ist. Andere Händler sagen jedoch, dass er gut ist. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Set, Resp. mit dem Mikrofn ME 3 ?
Unsere Ansprüche sind nicht extrem gross. Wichtiger ist, dass die Übertragung sauber läuft, keine Aussetzer und Knacken usw.. (wie es bei Shure Ansteck und Headset oft der Fall ist, welche wir momentan noch temporär in Betrieb haben.)
Wir haben von den Sennheiser EW135 G2 in Betrieb. Kann man die Qualität irgendwie vergleichen? Denn damit sind wir sehr zufreiden. Von den Kabelgebundenen Sennheiser Mics genügt uns die Qualität vom S825 und S835 auch längstens.
Als Alternative wurde mir noch das AKG WMS 450 Headworn Set empfohlen. Mit dieser Marke habe ich gar keine Erfahrungen.
Vielen Dank für einen Tipp oder Erfahrungsbericht,
LG Dave