Hi, nein ich habe keine persönlichen kontakte zu herrn behringer. Mein kenntnisse stammen ebenfalls aus dem internet. Dort habe ich es aber in unterschiedlichen foren ( auch internationalen ) gefunden. Sollte es nicht stimmen ein dickes :oops:
LG
Harman stellt US-Produktion von JBL ein
-
-
Zitat von "bemi"
binson?!

Wenn die Leute lieber irgendwelche schwachsinnigen Gerüchte aus zweifelhaften Internetforen glauben, als der Fachpresse - was soll man da noch sagen?Also:
In Wahrheit plant Behringer den Kauf von Yamaha, weil er schon immer rattenscharf auf Nexo und Boesendorfer war. Wer braucht schon d&b?
Und Harman ist der nächste Kandidat! :wink:
-
Zitat von "binson"
Und Harman ist der nächste Kandidat! :wink:
Oder vielleicht doch eher umgekehrt? Harman kauft Behringer, weil dem Uli die Knete nach seiner Shoppingtour ausgegangen ist? Fragen über Fragen :roll: :roll: :lol:

-
aber: warum sollte harman denn jetzt produkte kaufen, die sie erst vor kurzem verkauft haben???
ich denke diese theorie kann man somit widerlegen
-
Zitat von "wora"
aber: warum sollte harman denn jetzt produkte kaufen, die sie erst vor kurzem verkauft haben???
ich denke diese theorie kann man somit widerlegen
warum: siehe Porsche <-> VW

-
Wer baut eigentlich sonst noch JBL-Speaker ein?
Man hört/sieht/liest eher meist von Bestückungen italienischer Herkunft.
Warum eigentlich? Sind andere Produkte um so viel besser; stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht? (jetzt mal nicht den 'Ersatzteil- / Eigenbaupreis gesehen)
Zu hohe Einfuhrzölle? -
Zitat von "binson"
Wenn die Leute lieber irgendwelche schwachsinnigen Gerüchte aus zweifelhaften Internetforen glauben, als der Fachpresse
Hi,
Fachpresse :roll: Da weist du auch nicht was du glauben sollst. Die meisten leben von ihren inserennten und sponsoren. Es gibt eben nirgends das absolut objektive
LG -
Alles falsch - ich hab vorgestern d&b gekauft. Nächste Woche ist Nexo dran.
Habe dafür meine Yacht verkaufen müssen.
-
Ich verkauf Nexo aber nicht!
-
Ha - dann gibts halt ne feindliche Übernahme

-
hä :cry:
... aber meinen kartoffelsalat geb ich nicht her ...
:roll:
-10 -