Hi Kollegen,
ich wollte euch nur meine Entscheidung mitteilen:
Gekauft wurden Coda Audio G715. Sie waren vom Preis-/Leistungsverhältnis einfach gut und funktionieren...
Vielen Dank noch mal für eure Meinungen...
Lieben Gruß
Jan
Hi Kollegen,
ich wollte euch nur meine Entscheidung mitteilen:
Gekauft wurden Coda Audio G715. Sie waren vom Preis-/Leistungsverhältnis einfach gut und funktionieren...
Vielen Dank noch mal für eure Meinungen...
Lieben Gruß
Jan
Es geht nichts über die GAE 152TM die habe ich nämlich
Erstaunlich unkompliziert geht auch flat ohne zu koppeln für Rock Sachen und so. Spielen wenn sie sollen auch gnadenlos Laut :lol:
Die PS15 ist nicht die tollste Lösung auch wenn man sie oft sieht. Das hängt er damit zusammen weil Sie im Lager rum steht nimmt man die auch. Wenn ich die Wahl hätte ist eine PS15 das letzte was ich mir auf der Bühne wünsche. Grausam sind aktive Systeme mit 1" Treiber. Für kleine Sachen geht das schon aber was dann die Käufer damit veranstalten ist Grausam. Die Dinger sind hoffnungslos überfordert. Klingen auch nicht sonderlich Toll.
Wir haben auch Coda Audio G512-96,
schö leicht, guter Klang und nicht zu teuer.
Die GAE Teile finde ich pott-hässlich.
Hallo,
ich bin nicht mehr so in der Branche tätig aber auf diesen Thread gestoßen.
Kann mir jemand hier sagen, durch welches Produkt die RX 32 ("AP20, passiv") abgelöst wurde? Vielleicht durch die G712-96?
Ciao
Sebastian
Derzeit gibt es zwei 12" Topteile aus der G-Serie.
Die G712-96 beinhaltet wie die RX32 ein 3-Wege System mit einem 1.4" Coaxialtreiber.
Die G512-96 beinhaltet ein 2-Wege System. Hier werkelt ein 1" Kompressionstreiber.