JBL scheint hier auch noch mitmischen zu wollen:
http://www.jblpro.com/catalog/general/ProductFamily.aspx?FId=98&MId=2
JBL scheint hier auch noch mitmischen zu wollen:
http://www.jblpro.com/catalog/general/ProductFamily.aspx?FId=98&MId=2
Aber Optisch können sie mit F1 oder VOid schlecht mithalten....
aber ich glaube ich hab im keller auch noch ein paar ringstrahler, die kann ich jetzt wieder verwenden, high end sozusagen...
erinnert ein wenig an des kaisers neu kleider, aber wenn die kunden es so wollen... die wollen ja auch immer noch 4 punkt ![]()
Die rechts hängende Box sieht dann aus als wäre sie abgekupfert von der EAW Avalon :?
das ganze sieht auch wie ein clone aus. da hat jbl mal eben was aus der motten kiste geholt ![]()
Naja JBL hatte ja früher schon mal große (und kleine) Discosysteme.
Man denke an das riesige, offene, alleinstehende Horn (so 80*80cm) und die TCB Bandpässe. (mit den 2 kleinen und 2 größeren Löchern drin)
Ich hab noch 2 kleine 10"/1" aus der Serie, 4716 glaub' ich.
Hallo, ich glaubs ja nicht... ist von den "Alten Säcken" bei JBL jemand "auferstanden" und hat sich daran erinnert das
die auch mal brauchbare Sachen gemacht haben ![]()
![]()
Es freut mich auch das entlich erkannt wurde das JBL Treiber doch keine "Höhen" wiedergeben können ![]()
![]()
HARMAN hat sich dann wohl mit SELENIUM "vereint" ![]()
![]()
![]()
Es gibt doch noch Licht am Ende des Tunnels ... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Munter bleiben :wink:
Schotte
Ist im Grunde das Kinoprogramm etwas aufgepeppt.
Ich sehe da eher die Martin Audio Dance Stack Variante @MOS als Konkurrenz.
Zitat von "schotte"erkannt wurde das JBL Treiber doch keine "Höhen" wiedergeben können
Sollen'se doch auch garnich.
Sollen nur laaaut machen.. ![]()
Das Kinosystem wird in der aktuellen Prosound vorgestellt.
Schräges Topteil...
Doppel 15er Bass mit Differential Drive.. Da steht noch "Horn loaded". Würde mich persönlich mal interessieren, wie der klingt, kennt jemand eine Location, wo das Zeugs steht oder ein anderes System, wo diese Treiber im Einsatz sind und man sich das mal genauer anhören kann? Einzeln gibts die nich, oder?