.... damit kann man auch gut kabel etc. anner truss / stativ befestigen.
...eigentlich alles an allem......
fast so gut wie gaffa..... ![]()
gruss timo
.... damit kann man auch gut kabel etc. anner truss / stativ befestigen.
...eigentlich alles an allem......
fast so gut wie gaffa..... ![]()
gruss timo
nur nich so klebrig und auch etwas teuerer.... zum kabel an truss hat sich graues Isotape bewährt...
zum Kabel-an-was-dranmachen gibts ne billige Alternative (und wie ich finde praktischer als Strapse): Klettstreifen von IKEA (!) 3 Stück inner Tüte kosten 0,50 €, ich weiss nicht mehr wie die da heissen, aber sind glaube ich meistens bei den Büromöbeln zu finden (gibts in schwarz und hellgrau). Geht schnell, sieht ok aus und hält.
Die hiesen mal Snitzig oder so ...
Jetzt wohl MONTERA
http://www.ikea.de/product_presentation/show.asp?productnumber=84888996&type=ART&id=1227
Gehen aber wircklich gut ..... noch besser waehre wenn das Klett auf beiden Seiten durchgehend waehre so das auch ganz kleine Radien damit gehen wuerden.
Ansonsten super ...
jo, genau
Zitatnur nich so klebrig und auch etwas teuerer.... zum kabel an truss hat sich graues Isotape bewährt...
ich durfte letzte woche ca 6 monate altes isotape vom trussing abmachen.... das war eine schei*e.... und mit spannfixen brauchst du auch keine sorge haben, dass das klebeband ( welches auch immer) nicht hält und das kabel abfliegt! die halten und halten und halten........
gruss timo