naja. Samstag haben vor allem die meisten keine Lust mehr.
Wir fahren daher seit Jahren Mittwochs hin.
Und auch da habe ich schon auf einem Stand (Hersteller aus Benelux, mehr Details gibt es nicht) mittags(!) reichlich alkoholisierte Ansprechpartner angetroffen, die mit jedem potentiellen Interessenten zunächst eine Dose Bier trinken wollten. Wir haben uns für Cola entschieden (war in irgendeiner Ecke des Standes auch vorhanden) und sie waren gänzlich enttäuscht...
Party on... ![]()
Zum Thema:
probiere es aus. Online Shootout ist quark. Was dem einen gefällt kann jemand anders schon wieder scheisse finden.
Selbst bei den Arcs wide gehen ja die Meinungen schon auseinander ob ne Einzelbox spielt oder es erst ab zwei gut ist.
Meines Erachtens geht es auch mit einer einzelnen (auf zwei SB18), aber das hilft Dir jetzt auch nicht weiter, zumal es auch wieder vom Anwendungsfall abhängig ist. Was ich an dem Ding zu bemängeln habe findest Du in dem Posting mit der RocknRoll PA.
Viel Erfolg bei der Entscheidung. Ich würde keine der beiden ohne eigenen Test kaufen, wenn Du nicht schon Material eines Herstellers im Lager hast und nur die Range erweitern willst.
VG