Zitat von "andy006"Tobias ....fandest Du "The Wall" so toll das Du 2x die Show gesehen hast? Ich war in der 02 Arena Berlin dabei und fand's sehr ernüchternd.
Pink Floyd und insb. Roger Waters haben für mich eine Sonderstellung, "The Wall" noch dazu und deshalb mögen da meine Beweggründe nicht ganz rational sein.
Letztes Jahr im September bin ich noch einmal hin, weil es eben auf den Tag der 70. Geburtstag von Roger Waters war. Wenn er da schon in DE ist und es für mich ggf. die letzte Möglichkeit, ihn live zu sehen - Du verstehst. ![]()
Ich habe ihn insgesamt seit 2002 viermal gesehen und das erste Konzert in Düsseldorf war das mit Abstand beste hinsichtlich Sound und Show. Abgesehen davon, hatte ich nach dem ersten Mal - obwohl ich die Platte nebst Film in- und auswendig kenne - das Gefühl, nicht wirklich alles mitbekommen zu haben. Gerade die erste Hälfte der Show hat mich im positiven Sinne voll überfahren.
Zum 75. des Maestros würde ich es mir vermutlich auch noch einmal anschauen. ![]()