"Haben und nicht brauchen" ist besser als "brauchen und nicht haben" ![]()
Die Neue von Allen&Heath
-
-
Zitat von "wora"
ok, wenn ich mir eure antworten so durchlese, sehe ich da schon bedarf an mehr i/o und bussen.
Bodenanker: für so hohe kanalzahlen empfehle ich schon immer die 144er oder noch besser die 176er oberfläche.in meinem umfeld gibt es sowas aber wirklich sehr selten. ich selbst hatte in den letzten 6 jahren ein einziges mal alle 48 kanäle voll. bei mir spielt sich das kanalaufkommen im moment in der regel im bereich zwischen 20 und 45 kanälen ab. mein kosmos scheint sich also in gemässigteren bereichen abzuspielen.
trotzdem bin ich mir sehr sicher, dass die allermeisten iLives eher selten mal 64 kanäle abarbeiten müssen, wenn überhaupt.
Magst du mir eine 176er zahlen? :? :o
:cry:
Der Rest hängt am vollen Surface...... :? :roll: -
Habt Ihr schon eure Stiefel vor die tür gestellt????
'Morgen Kinder, wird's

was geben'........ -
Is klar, wer Stimmen aus dem Universum verstärkt, braucht natürlich ne Menge Kanäle ... :lol:
-
Bei mir war heute schon der Knecht Ruprecht..... :oops:
-
Zitat von "Bodenanker"
Magst du mir eine 176er zahlen? :? :o
:cry:
Der Rest hängt am vollen Surface...... :? :roll:
Oha. Voc 2-5 (ich nehme an In Ears) nicht mal in Stereo. Wir brauchen Bus, Bus, wir brauchen Bus.
-
Also wenn mein Kollege seinen Gospelchor macht ist die IDR48 auf allen Ein- und Ausgängen jedes mal voll belegt.
Würde ich Ihm ne IDR64 ins Lager stellen bekäme er ganz schnell Ideen wie er auch die voll bekommt :lol:Aber ehrlich gesagt, für die Standart 4 Mann Halli-Galli-Festzeltkapelle reicht meist die IDR16 :oops:
Gruß Wolf
-
Zitat von "simonstpauli"
Oha. Voc 2-5 (ich nehme an In Ears) nicht mal in Stereo. Wir brauchen Bus, Bus, wir brauchen Bus.
Richtig, wir brauchen Bus'e...... viele!
-
Zitat von "Pfälzer"
Also wenn mein Kollege seinen Gospelchor macht ist die IDR48 auf allen Ein- und Ausgängen jedes mal voll belegt.
Würde ich Ihm ne IDR64 ins Lager stellen bekäme er ganz schnell Ideen wie er auch die voll bekommt :lol:Aber ehrlich gesagt, für die Standart 4 Mann Halli-Galli-Festzeltkapelle reicht meist die IDR16 :oops:
Gruß Wolf
Stimmt net ganz, hab sogar wieder 2 Ausgänge frei

Aber eng war's eher mit den Bussen - Auxwege für Monitoring, Gruppen und Stereo-Auxe für Personal InEar Mixer, Gruppen für Chorstimmen (EQs), Matrix für Nearfill, Delays - da wird's dann schnell eng... -
Zitat von "JS-Collect"
Stimmt net ganz, hab sogar wieder 2 Ausgänge frei

Aber eng war's eher mit den Bussen - Auxwege für Monitoring, Gruppen und Stereo-Auxe für Personal InEar Mixer, Gruppen für Chorstimmen (EQs), Matrix für Nearfill, Delays - da wird's dann schnell eng...Ja, woher kenn' ich das nur???? :o
Nutze inzwischen zum 'anfetten' nurnoch Mono-Zumisch-Gruppen - mehr Rechenleistung ist einfach nicht.Aber okay, wer gönnt seinem Keyboarder auch mal eben 8 Spuren? :roll: :wink:
-
Zitat von "guma"
Is klar, wer Stimmen aus dem Universum verstärkt, braucht natürlich ne Menge Kanäle ... :lol:
Klaro..... :lol:
Hat sich bei uns bewährt, um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein.....
Da macht auch ein Gospelchor auf der Bühne keine Extra-Arbeit mehr.... :wink:
Und die Jung's danken's einem mit entspannter guter Laune und einem sauberen Sound!
-
Ich habe aber das Gefühl wenn morgen das Pult vorgestellt wird brauchen wir ein neues Thema, wir sind doch etwas off topic...
-
Zitat von "Bodenanker"
...Magst du mir eine 176er zahlen? :? :o
:cry: ...warum soll ich die bezahlen?
das müsste eigentlich dein kunde tun. oder war das angebot doch etwas zu preisgünstig? :roll: :roll: -
Zu allem hier genannten schrieb ich bereits am 19.04. in "Treffen auf Messe":
Sie wird mit der alten nichts mehr gemein haben und da wird nix kompatibel sein.
Tische in der 40-50k Klasse müssen sich da ganz warm anziehen.
Mit meiner Aussage vor 2 Wochen: "weil die neue mehr als doppelt soviel kostet wie deine iLive" lag ich da auch nicht so verkehrt, im Gegensatz zu anderen Meinungen.
Bis jetzt stimmt also alles, was mir auf der Messe von AH erzählt wurde.
-
-
Seit 11 Minuten ist sie laut der FB-Seite online.
Ich sehe im MixRack:
3* Option Slot's,
2* 32/32-Expander
dual-'gigaACE' (bzw. volle Redundanz)
2 PSU-Schächte (Hot-Swapable)
MixRack in 3 Größen (32, 48, 64 In)Auf dem Surface:
2* Option Slot's
1* 32/32-Expander
3*12er Faderbänke
6 Layer pro Bank
2* 12"-Displays
farbwechselnde Encoder
3 Surface-Größentechnische Daten:
96kHz @ 96bit
128*64 Mixing Architektur
Latenz <0,6ms
16 FX-Slot'sIch will haben!
-
-
na wora, schmeckt der urlaub noch ? oder kannst du nur noch an eins denken

-
Sieht aus wie ein SD7 mit nem aufgebohrten Featureset vom M5000...kann man machen.
LG
WW -
26 UDK? Ob das reicht...
-