Lange kann es also nichtmehr dauern.
Ich bin gespannt, was die Jungs da gebaut haben!
Lange kann es also nichtmehr dauern.
Ich bin gespannt, was die Jungs da gebaut haben!
Ich vermute ein Mischpult ![]()
![]()
![]()
Zitat von "Pfälzer"Ich vermute ein Mischpult
Wer hätte DAS gedacht?! :shock: :lol: ![]()
Digitales Mischgerät mit Crowd-Control, HandsUp-Macros, Bierbecher-Havarie und Strohhut-Panning?
Zitat von "audiobo"Digitales Mischgerät mit Crowd-Control, HandsUp-Macros, Bierbecher-Havarie und Strohhut-Panning?
Strohhut-Panning?! :shock:
das momentane bild auf der neuen homepage hat ja tatsächlich null aussagekraft.
aber das ist ja so gewollt, denn damit soll eine spannung aufgebaut werden.
dieses werbekonzept ist mittlerweile nichts neues mehr. das machen ja alle so.
und warum machen das alle?
weil es funktioniert ![]()
Zitat von "Bodenanker"Strohhut-Panning?! :shock:
Mittig ist ein Strohhut zu sehen - ich vermute mal die Strohhalme haben eingebaute Tracking-Sensoren. Pult einschalten, Hut aufsetzen, Select drücken und den Kopf drehen, fertig.
Insider erzählen sich, das Ganze sei demnächst mit einem sicher mal verfügbaren Update sogar Surround- und 3D (!!!) -Audiofähig.
Die GPS-Version, mit der vollautomatisch durch die Kopfposition für den Entfernungseindruck relevante Hallparameter (Mix, Predelay, teilweise sogar die Erstreflexionen) angepasst werden, lässt hingegen noch auf sich warten. Das Herumlaufen war den bisherigen Testpersonen einfach zu anstrengend... :wink:
Zitat von "audiobo"...
Insider erzählen sich, das Ganze sei demnächst mit einem sicher mal verfügbaren Update sogar Surround- und 3D (!!!) -Audiofähig...
die insider erzählen auch von einer ganz neuen dimension des livemixing. denn neben den audiofunktionen soll es dann noch mischmöglichkeiten für gerüche geben. das konnte bisher kein mischpult der welt bieten. wenn ein schmusesong läuft, riecht es nach rosen, und bei heavymetal bands riecht es dann eben öfter mal nach blut. das sind die neuen dimensionen des livefeelings! ![]()
![]()
Bodenanker:
sei mir nicht böse, aber wenn kein wirklicher inhalt zum diskutieren vorhanden ist, dann kommt eben so ein blödsinn raus ![]()
du hast das thema einfach ein paar tage zu früh gestartet... ![]()
Das gabs doch aber schon analog!
Warste mal auf nem Reggae Konzert?
Wovon singen die und nach was riechts? ![]()
![]()
![]()
Ach was, das waren bestimmt nur Suggestiv-Gerüche... Alles andere wäre illegal ![]()
Zitat von "wora"
die insider erzählen auch von einer ganz neuen dimension des livemixing. denn neben den audiofunktionen soll es dann noch mischmöglichkeiten für gerüche geben. das konnte bisher kein mischpult der welt bieten. wenn ein schmusesong läuft, riecht es nach rosen, und bei heavymetal bands riecht es dann eben öfter mal nach blut. das sind die neuen dimensionen des livefeelings!
Insider erzählen auch von interner 192kHz-Verarbeitung, um die Latenz zu drücken. (Aussage auf der Messe)
Zitat von "wora"
Bodenanker:
sei mir nicht böse, aber wenn kein wirklicher inhalt zum diskutieren vorhanden ist, dann kommt eben so ein blödsinn raus
du hast das thema einfach ein paar tage zu früh gestartet...
Ich mag' Humor, Flachsereien und kreative Interpretationen - lockert das Thema auf. ![]()
Der Einwand mit dem Reggae-Konzert ist übrigens richtig gut!
@ audiobo: Sag ich doch! Das kam aus den Pulten :wink:
Zitat von "wora"dieses werbekonzept ist mittlerweile nichts neues mehr.
is' ja digico ![]()
![]()
![]()
*duckundweg*
Zitat von "thieloliver"@ audiobo: Sag ich doch! Das kam aus den Pulten :wink:
Aso, es geht nur um die Illusionen - Ist da also auch Video noch mit drin? :wink:
(NEW... AWESOME... REWRITING THE RULES... now you can operate even bigger shows with less staff)
Zitat von "audiobo"
(NEW... AWESOME... REWRITING THE RULES... now you can operate even bigger shows with less staff)
Mit der iLive ja schonmal kein Problem :wink:
FoH, 12 InEars, 3 Zonen und 1 Livestream von einer Konsole aus sind da kein Problem..... :shock: :? :cry:
Also ich bin dafür das A&H einen Kaffeevollautomatenhersteller kauft und so einen Kaffeeautomaten ins Pult integriert. Immer frischen Kaffee, hach das wäre was...
Vor Urzeiten sah ich auf einem Festival mal einen ins Pult integrierten Autozigarettenanünder ![]()
![]()
Als Nichtraucher ist das zwar nicht meins, aber wittzig wars ![]()
Zitat von "Pfälzer"Also ich bin dafür das A&H einen Kaffeevollautomatenhersteller kauft und so einen Kaffeeautomaten ins Pult integriert. Immer frischen Kaffee, hach das wäre was...
Geile Idee! Der Fader bestimmt dann die Füllmenge (von Espresso bis Latte Machiato) und im Channelstrip kannst du vollparametrisch Milch und Zucker einstellen
Ausserdem gibt's auch die App dazu, dann wird dir der Kaffee auch auf die Bühne oder sonst wohin gebracht...
da ich keine kaffee trinke, wäre mir dieses feature ziemlich schnuppe.
aber bei den musikern käm das als monitorpult sicher gut an ![]()
Ja is denn heut scho Weihnachten?
So sähe mein Lieblingspult aus wenn Weihnachten wäre....
Zitat von "Pfälzer"Also ich bin dafür das A&H einen Kaffeevollautomatenhersteller kauft und so einen Kaffeeautomaten ins Pult integriert. Immer frischen Kaffee, hach das wäre was...
scheiter warscheinlich daran, dass es da auch zu viele verschiedene philosophien gibt ![]()
![]()
ZitatVor Urzeiten sah ich auf einem Festival mal einen ins Pult integrierten Autozigarettenanzünder
![]()
Als Nichtraucher ist das zwar nicht meins, aber wittzig wars
wir hatten mal eins, das war net im pult, sondern im intercom eingebaut :lol: