genau so seh ich das auch,
wer noch eminence speaker hat, und sie nicht mehr braucht, kann sich gerne bei mir melden.
besser als die armen zu töten.
Nochmals Sammelbestellung
-
-
ja, ich habe noch 8 stück davon. 4 davon sind wirklich nicht mehr zu gebrauchen, die anderen 4 sind relativ ungebraucht, kaum gelaufen, noch keine falten auf der membran.
den rest bitte per email abklären wenn möglich.
gruß
sascha -
Wat is denn nu mit der Bestellung?
Ich brauche da 4 Bässe (auch den Preis dazu)... -
habe leider noch keine preisliste erhalten. ich hoff mal, das sich da was tut in den nächsten tagen
gruß
sascha -
Musst du wohl anrufen :smile:
Hab ich gerade gemacht, sind seit samstag zurueck ausm Urlaub. Mail folgt...
CU
Martin -
Mit der Preisliste hat sich noch nicht viel getan, oder?
Ich würde nämlich 4 10"er nehmen...Gruss
Holger -
Wenn ich wüsste was 2 B&C Ps 40 kosten würden würde ich vieleicht auch noch mit bestellen !
-
-
so mädels, die preisliste ist eingetroffen. wer was will, oder sich überlegt was zu kaufen, bitte per mail anfordern. und machts mir nicht allzustressig *gg*
gruß
sascha -
hab auch die aktuelle liste, aber ich muss sagen, es ist teuer!!!!
-
Immer ganz runterscrollen im Dokument.
Oder du hast schlecht verhandelt :smile:CU
Martin -
hrrrrr, ja stimmt ,sorry ,war der schock des preises. ist die angabe der rabatte realistich? hat man in österreich 20% MWst?
-
Ja, das ist realistisch, das ist ein paar € (1 stelliger Betrag) ueber den Preisen die ich vor einem halben Jahr bezahlt hab.
20%Mwst in A ja leider.Mir hats auch kurz den Atem verschlagen, bis ich im Dokument ganz unten war :smile:
CU
martin -
müssen wir denn überhaupt Mwst. zahlen? Wir sitzen doch im Ausland...
-
...deswegen brauchst Du ja eigentlich eine USt-ID!!
Weiß eigentlich jemand, wie das ist, wenn ich von D aus an einen Privatmann (ohne USt-ID) in AU verkaufe?
Wie läuft das da mit der Steuer?Na ja, ich werde mal ein Posting in Cash&Co absetzten...
-
Hast das kleingedruckte nicht gelesen oder was? Da kannst auf alle fälle noch 30-40% abziehen und dann frag ich dich, wo isn das Teuer?
-
Was ist aus dieser Sammelbestellung geworden? Hat das funktioniert? Ich brauche selber jetzt 8 Stück DE 750 und würde gerne wissen, ob das mit Discomania funktioniert!
-
Andreas
Habe gerade die Preisliste per Mail bekommen.
Wenn du Intresse hast ,dann mail mir bitte
hk@royonic.comGruss Hans
-
Die Bestellung ist am 1.10 rausgegangen bei Hellmich, die die mitbestellt haben, haben 30% vorkasse bezahlt. Hellmich holt die Sachen ende des Monats in Gröbming ab.
-
Kann man da noch mitbestellen ??? Hellmich hat ja garnicht gesagt wanns los geht :sad:
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Magzel am 2002-10-09 21:45 ]</font>
-