ist das nicht die idee.
Was für unsere Hörnles bauer.
-
-
wenigstens mla was wo über den richtigen Top treiber nämlich kleiner 8"er geredet wird und v.a. von stacking
pers hätte ich aber eher eine box mit merheren 8"ern drin weniger aufwand beim aufbauen15" reflex naja da lässts dann wieder nach - wenigstens kein 18er ...
fazit guter ansatz aber erst ab 200 Hz darunter wieder nur standard ob das midhorn das hält was es verspreicht kann ich mangels hörtest nicht beurteilen aber 4...6 solcher 8"er klingen immer besser als wenige große
-
Ja, das ist keine schlechte Idee, wenn auch keine neue.... man sehe sich den Treiber von Renkus-Heinz an. 8" Konus plus 1" in einem Treiber.
Des Weiteren glaube ich nicht, dass das beschriebene Horn wirklich ab 200Hz ordentlich läuft. Selbst 10er haben ab 200Hz noch nicht so richtig Power, es sei denn, man schnallt sie an große, böse Hörner.
15er ist schon ok bis 200Hz. Warum sollten die bei 200Hz schon große Probleme machen, wenn sie sogar von vielen vielen Herstellern in Tops verwendet werden? (Rhetorisch! Ich erwarte keine Antwort darauf!)
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jens Droessler am 2002-09-24 17:59 ]</font>