Hallo!
Ich bin bei der Suche nach einem Bauplan für diese Bassbox auf dieses Forum hier gestoßen: Daher jetzt meine Frage: kann mir jemand sagen, ob und wenn ja dann wie ich ich an einen Plan für eine RCF 1018 Box komme?
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Gruß Simon
RCF ESW 1018-Bauplan???
-
Anonymous -
30. Oktober 2002 um 13:33
-
-
hmm .. den hätte ich auch gern!!
-
ich auch will
-
ich glaub der ist fast zu billig um ihn noch billiger nachzubauen ! Aber der der Plan wär schon gut :wink:
-
Hallo!
Hab da auch schon mal drüber nachgedacht.
Werd die Tage mal einen von uns aufmachen und vermessen wenn ich's schaffe.
Ist nen RCF L18S800 drin,geht auch nur mit dem Speaker richtig das Gehäuse. Ganz Kleines Gehäusevolumen das sehr tief abgestimmt ist mit nem sehr langen und grossflächigen Reflex-Schacht.Gruss Dirk
-
Ich sag lohnt sich nicht
-
Ich sage, es lohnt nicht, die Kiste nachzumessen. Wo ist denn das Problem, sich mal WinISD runterzuladen und selber mal das Gehäuse zu berechnen? Also wirklich......
-
Das wäre cool DSH-Audio!!!
Danke schonmal Gruß Simon -
Nee die Kiste hat schon ihren Sinn.
@DSH Audio: Stimmt ned geht auch mit anderen.
Aber mal ehrlich, was kostet das ding bei euch fertig mit Gitter und Anschluss und Stapelecken und Griffen??
Und ist auch schön verstrebt innen, und der Port usw. Wenn ich den Speaker kaufe, bleibt verd. wenig Ersparnis übrig beim Selbstbau. -
Moin!
Zwischen Eigenbau liegen aber dann immer noch min, 250Eurodollar... Ausserdem denk ich beim Bau auch überein paar kkleine Modifikationen nach wie Griffe die man von allen Seiten greifen kann und ähnliche Kleinigkeiten die das Leben angenehmer machen...
Gruss Dirk
P.S.: Der Plan ist in Arbeit! -
Hi, ich wollte nur mal fragen, obs schon neuigkeiten gzgl. des Plans gibt, und damit das Thema wieder in erinnerung rufen... *g*
-
Hallo,
mal ein kleiner Tip von eBay für dich
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=804561642
Vieleicht klappt's ja in deiner Preisvorstellung. Klingt jedenfalls gut...
MfG Stephan
-
Bin leider noch nicht dazu gekommen das ding zu zerlegen und zu messen.Hoffe ich schaff's nächste Woche.
Gruss Dirk -
Vielen Dank für den Tip Speffik!
Ich war leider nur zu spät dran, die Auktion war schon vorbei, verdammt...
Gruß Simon -
Duieses Jahr noch, versprochen!
-
Ich will ja nicht nerven, aber das Jahr ist dann rum...
Gruß Simon -
Ich will ja nicht nerven, aber das Jahr wär dann rum...
Gruß Simon -
Ich will ja nicht nerven, aber das Jahr is dann rum...
Gruß Simon -
Oh, sorry, nich geblickt, das das schon zweimal eingetragen wurde...
Gruß Simon