Hallo alle zusammen.
Ich hoffe ich nerve euch nicht mit dieser Frage, bezüglich Subsonic, ich habe auch schon die Suchfunktion bemüht aber bin nicht wirklich fündig geworden.
Also mein Problem
Mein system ist aktiv getrennt, mit einer behringer cx 2300, die hat ja wohl beklanntlich einen subsonic, aber ja leider nur 25Hz und das ja auch nur auf den beiden Low Ausgängen und nicht auf dem Monsub Ausgang.
Das ist eigendlich auch mein Hauptproblem, an meinen Endstufen (t-amps) habe ich leider auch keine subsonics. ja und was nun?
Ich suche mindestens nochmal 25Hz für den Monoausgang, eigendlich 35 Hz , aber wie gesagt zur Not auch 25 Hz.
Jetzt meine frage was gibt es da für möglichkeiten für mich? an den Ausgang vom Monosub noch nen seperaten Subsonic hinter? Wenn es das gibt? oder vielleicht besser in das signal was zur Weiche hingeht mit 35 hz rein, das wäre eh besser auch für die normalem Front Subs glaube ich. und so hätte ich alles Einheitlich.
Aber gibt es solche Filter Überhaupt?
Ich wüsste jetzt nur den Peavy Subwoofer Controller, hab nach den schon Überall gesucht finde ihn aber nicht. Vieleicht was selber bauen wenn das geht , vielleicht hat ja jemand Pläne für mich. ich bin für alles dankbar brauche echt eure Hilfe. danke schon mal in Vorraus.
Auch wenn ihr sowas bestimmt schon zum 10ten mal beantwortet.
Mfg Basti
Ahso meine Ady wenn vielleicht jemand Pläne hat djbasti2001@yahoo.de