:oops:
Also ich überlege mir für ein ungefähr 14 qm großen Raum 2 neue boxen zu kaufen also nur selten für Auführungszwecke zu benutzen.
Soll ich nochmal die 2 gleichen kaufen(400 w und aktiv) oder 2 neue andere.
Möchte einen möglichst guten Klangeindruck :oops:
Bitte helft mir weiter!!!!!
-
-
Hallo,
Ich schick das erstmal ins Partybrett...
Ansonsten wuerde ich da einfach Hifiboxen nehmen. 14m², das ist ja ein groesseres badezimmer...
CU
Martin -
Hallo,
das ist mein Badezimmer !!!
Also wenn ich das richtig lese, hast du jetzt schon aktive Lautsprecher in dem 14qm großen Raum die 400 Watt leisten?!
Das ist imho mehr als genug, wenn du nicht taub bist. Falls doch, nimm nochmal die gleichen... :wink:
MfG Stephan
-
Hm... entweder du hast eine Null vergessen oder ich verstehe die Frag nicht!
Aufführungen bei 14m²???
Gib uns doch mal noch mehr Infos, vielleicht könnte man dann was aus deiner Frage machen und dir helfen.
-
14 m²? und dann nur 400 Watt? Das reicht doch nie :o
Also ich würde da mal ne MT4 reinstellen, damit das mal so richtig knallt :wink:
-
und wo stellst du dich dann hin, dann ist der raum doch voll...
ausserdem machen die 4er mit ihrem gewicht garantiert die badezimmerfliesen kaputt

-
warscheinlich sind die 400 Watt die sog. "Musikleistung"

-
man könnte ihn ja erstmal fragen was er für ein budget hat! danach könnte man ja schauen ob mal da vielleich was fliegt. soll man das klo hinter her noch benutzen, oder kann man das mit boxen voll stellen? wieviel kw waren das nochmal? vielleich kann er sich bei seinen wenigen "aufführungen" ja auch was leihen - die soundcompany in gelsenkirchen hat da bestimmt noch was im lager!!
-
-
-
du hast ja recht. es hat mich einfach hingerissen. aber ich denke, die ironie ist nicht zu überlesen.
Qstöppel: solltes du beleidigt sein, tut es mir leid und ich entschuldige mich hiermit dafür.
bis dahin...
helge
-
was soll der man mit sachen ausm pott in berlin???
fuer ne partyanlage mal eben rüberfahren???
mhh. vielleicht werden uns ja noch einige infos geliefert, dann kann man bestimmt richtig helfen!
-
bisher stell er sich aber stumm!

-
ich wär übrigens mindestens für n line array und 4 b2 bässe!

-
400W Aktiv??
Das hört sich ja arg nach den Aktiv-PC Speaker ausm Aldi an! *g
Kauf dir noch den passenden Subwoofer aus Plastik mit 1200W und dann passt des schu!
:lol: -
Zitat von "creckers"
14 m²? und dann nur 400 Watt? Das reicht doch nie :o
:deswegen habe ich in meinem 11m² Kinder Zimmer, die KS SESSION

das teil macht optisch schon mächtig was her, soundmässig natürlich auch :lol:
ich musste das Nachttischchen enfernen, sonst hätte ich den zweiten sub nicht in die Ecke gebracht... nun benutze ich nen sub (KS cb118) als nachttischen

gree
Mr. Z -
Und ich kann meine Füße nich mehr unter den Tisch strecken weil da der Sub werkelt! 700W Rms! 80Liter!
Eigentlich ja noch klein! 
-
So langsam wäre es schon an der Zeit, daß der ursprüngliche Autor hiezu wieder mal was sagt. Keine Angst wir sind hier im Partybrett. Auch wenn mal ein paar dumme Sprüche kommen, ist das noch lange nicht ernst gemeint. Also keine Scheu und versuchen hier mal ein paar Dinge klar zu stellen.
MfG
-
Zitat von "sachsensound"
Auch wenn mal ein paar dumme Sprüche kommen, ist das noch lange nicht ernst gemeint.
MfG
halli hallo und ob des ernst ist
hier der Beweis
Mein Bett mit KS :onicht hauen, ich weiss dass ich spinne :-?
greez
Mr. Z -
HI,
is jaaa süß !!! :lol:
Nur für was steht da der Feuerlöscher nebendran ???
Kein Vertrauen in die KS-Aktivmodule......

Das schrieb einer, der schon viele SAT/ Sessioneinschübe wieder zu leben erweckt hat...
Keine Angst, in der Regel laufen sie auch ohne vorbeugende Brandbekämpfung.

Grüßle Sven
-