Und was war nochmal deine Frage?
Bitte helft mir weiter!!!!!
-
-
Halli Hallo
der Feuerlösch ist eigentlich nur dekoration, ist aber geprüft und würde funktionieren
ist aber ein Pulver löscher => riesen sauereigreez
Mr. Zund nun back to topic
-
Ein Feuerlöscher zur Dekoration?
Naja, jedem das seine *g*JF

-
Mit dem Feuerlöscher könnt ich ja noch leben (wird ja manchmal richtig heiß), aber ne KS im Schlafzimmer :o da platzt ja irgendwann die Wasserbettmatraze, weils Algenmittel schäumt
...
wenn man mit den Jahren älter wird... könnte ich dem schon was abgewinnen: Es spart sich Kukis ins Wasserglas zu tun
--> Infraschallreinigung
(aber bis ich das brauche gibts kleinere Anlagen)Uwe
-
Jeder wie ers mag! Ich hab 2 Hk Lp115 im Zimmer.

-
mhhh ihr seid vertrückt *ggg*
-
naja, geht so! aber wenn man boxen für 2000 € hat dann mag mann die ja auch hören!

-
da kann ich DeadEye nur zustimmen.

naja jedem von uns fehlen sicher ein paar Bauteile auf der Platine (nicht alle Tassen im Schrank)

:roll:greez
mr. Z -
wär doch komisch wenn menschen die sich damit beschäfitgen gute laute musik machen und es dabei generell übertreiben noch ganz normal wären. oda?

-
Ahem... also, bevor ich jetzt nen neuen Thread eröffne:
vielleicht kann ich meine Frage ja auch hier anbringen, weil das Thema ziemlich ähnlich ist.
Ich bin grade dabei mir für mein Schlafzimmer nen 16 x 8" URPS zu bauen der von einer T.Amp 1400 Endstufe versorgt wird.Jetzt meine Frage:
Ich bräuchte noch Fullrange Lautsprecher, da meine Quelle-Kompaktanlagen-Hifi-Quäken da imho zu dünn sind.Also mein Zimmer hat knapp 16 m². Aber ich gedenke die Anlage dann auch auf kleineren Partys mit so 0-50 Besuchern zu verwenden.
Preislich sollten die möglichst billig sein, aber sowohl nen Pegel bringen, als auch ordentlich klingen. Klang ist subjektiv, aber ich meine damit dass es einem bei 10 % Pegel nicht die Ohren zerreisst. Also NICHT so wie JBL EON.
Aktiv oder Passiv is eigentlich wurscht.Taugt die the box Serie von Thomann was?
Wie sind die hier? =>> http://www.ramsa.de/ramsa/at80/main.htmVorschläge in denen JBL vorkommt werde ich ignorieren bzw als ironisch gemeint auffassen, weil ich hab nach "ordentlichem Klang" gefragt! :wink:
Oder ratet ihr da eher zu selbstbau? -
Hallo,
Selbstbau in dem Preisbereich und dann auch noch Top ist nicht ratsam.
TheBox soll ganz gut sein, kenn ich jedoch nicht.
Ich benutze die HK PR-112 und bin sehr zufrieden, wenn man die Höhen ein wenig zurücknimmt.
Der Pegel wird dir bei 16qm die Ohren kleiner werden lassen...

MfG Stephan
-
Meine Ohren sind einiges gewöhnt sage ich jetzt mal! :wink:
Ähm, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich bin nicht sehr überzeugt von HK... ähm, gibts noch alternativen? :-?Erfahrungsberichte über die the box?
Wäre sehr dankbar![edit:] Ach ja falls es hilfreich sein sollte: Musik ist hauptsächlich Techno, aber die Lautsprecher sollten auch klangliche Ergüsse ala Quincy Jones, The Scorpions und Bon Jovi (allerdings dann bei wesentlich niedrigerem Pegel) ohne Trommelfelltrauma wiedergeben können.
Ich weiss, Pegel und Klang ist eine schwierige Kombination, und wenn's dann auch noch billig sein soll fast unmöglich... aber vielleicht weiss ja doch jemand rat. -