gruseltech
1St System
-
-
http://www.freetekno.de/flash/reviews.htm
die grusel seite*gg*
mgh -
hallo,
Fux: ich glaube, du weisst jetzt, was ich gemeint hab.
das mit den auslöschungen war nett! aber irgendwann kommen eh die meisten von selber drauf, wenn nicht, naja, ein paar systeme kommen eh jedes jahr dazu. ich denke nur an das eine, für das ich das service mache.
da bekommt der ausdruck gruseltec wirklich gehalt.liebe grüsse, alex
ps: @systemleutz: der fux soll euch mal eine foto seiner pa schicken, so gehts auch.
-
also ich find diese "schallwaende" schaun einfach nur geil aus, ausserdem waers ja auch komisch wenn man vor 2x20cm boxen tanzt - die optik is mir also egal

na gut, wieder zurueck zum thema...
ich dachte mal ich bau einen turm mit 4xHD15 und dann eben noch Mid/Tops dazu, aber welche Tops sollte ich dafuer nehmen?
is mir mittlerweile auch schon egal ob ich Mitten/Hoehen in einem gehaeuse sind oder getrennt.
auf jedenfall is das mein erstes projekt, also seits a bissal nachsichtig was bloede fragen angeht
welches Top wuerd mit 4xHD15 zusammen passn?thanx dune
-
doppel 10" horn plus HF
wenn Techno dann kan nich auch wenn klanlgihc nicht sooo optimal DE750 empfehlen der klirrt "angenehm" und ist belastbar oder BMS coax - zZt ist der alles andere als belastbar - zur zeit! - wenn sich die Bulgaren mal klar werden was da zu ändern ist evtl. wieder hervorragend keine ahnung aber d. 1"er Teil ist zZt nicht gerade so prügelfest. -
wie viele braeuchte ich da pro 4xHd15?
und sind die schwer zu baun?
-
hallo,
vielleicht freuts dich ja probehören - bei der free republic http://www.freerepublic.at/ am 14.6/Karlsplatz sollte eigentlich unser viererstack hd15 mit 12´´ mittenhörnern und uralt-EV-hörnern obendrauf zu hören sein
gruss
bert
-
hallo,
radiofuchs: das wird aber sicher sehr leise werden, ich denke da an ein anderes system, die stellen da ca. 30 kw horngeladen hin (und das sehr alte konstruktionen)
viel spass trotzdem, alex
-
muss nicht
kommt aufn speaker an
habe auch schon X kw (6 x QSC PLX) an 24 15ern im horn gehört keline location indoors - der output war nicht feststellbar man konnte sich locker in normaler lautstärke unterhalten bie clippenden Amps wohlgemerkt - PRoblem ist wenn "profis" auf die Idee kommen in großstacks Langhuper einzubauen ... naj immerhin verwudnerung dass das erheblich leiser ist als die alten EV 15B ... also ned ganz verblödet der mann -
Das habe ich auch schon bemerkt, Druck und Pegel sind irgendwie zwei verschiedene paar Schuhe. Manchmal schiebts halt ordentlich, ist aber nicht laut. Teilweise ist es aber laut, drückt aber so gut wie gar nicht. Und das hat nix mit der Frequenz zu tun.
-
14.6. .... NEIN!
Da haben wir unser Open Air, da kann ich nicht dabei sein
Sind da auch die 8"/1"er am "Start"?
lg
JF -
die hab ich nimmer - ärgern jetzt in der wohnung einer freundin die nachbarn

-
Und, wie sind sie geworden? Bist du zufrieden damit?
Hast du den normalen Plan gebaut oder den aufwendigeren?mfg
JF -
derweil mal die einfache weiche auf brettchen - hab sie noch nicht unter last gehört, aber erster eindruck war sauber (vorher lief eine lp115-kopie als monitor), 8er bringt stimmen sehr fein gezeichnet, sogar ein bisserl bass dabei
tät gern noch ein Paar bauen (dann mit deinem weichenplan), aber derzeit ist investitions-stopp angesagt - mal sehen, was der sommer so bringt
-
also ich habe auch 8 HD15 gebaut (leicht modifiziert) und dazu als Tops das coaxial horn von pb-audio http://www.pbaudio.nl/Techcorner/show_construction.asp?Id=23
das ding geht wie sau!!! Hab nen BMS4590 drin an nem Oberton Horn und einen 12" 18sound MB1000. Ist wirklich extrem laut. Meine Acoustic Line TK212 haben 103 dB, diese Tops sind mal eben fast doppelt so laut. Klang ebenfalls 1a! Wenn man ordentlich bastelt und sich an die Vorgaben hält kann (fast) nichts schief gehen
(bilder gern auf anfrage)
Gruss Lars
-
Bildchen her!
Danke! -
will auch welche...
mfg -
hat wer ne möglichkeit ein oder zwei bilder ins netz zu stellen? Hab nämlich bereits mehrere anfragen :wink:
-
ja ich kanns gerne machen...schick die einfach an djbh@gmx.de und ich uppe die dann schnell .....können auch ruhig alle sein die du dazu hast....
mfg -
mhh...
das coaxialhorn schaut echt liab aus, nur aus dutch werd ich nicht schlau
brauch ich fuer 12"/2" boxen nicht wieder ne weiche?!
und wuerd ein turm mit 4xHD15 + 1xCoaxial Horn reichen? -