Hab ich mal so gefunden, sieht irgendwie cool aus ![]()
Aber.....was kommt *und vorallem WIE* da wohl so raus?
Ok....160 W rms is nich viel....aber das Teil mal nachzubauen muss doch interessant sein, mit dem Bass da unten drin :wink:
Was kann man davon halten?
-
-
-
coooooll
das will ich haben
da kannste den ganzen profesionellen karm gegen vergessen.
-
oh yes ne mülltonne. :o
klingt bestimmt wie nen kofferradio mit hornvorsatz :o -
na sie mal einer an.
ein lübbecker... und auch noch vom SG

lg aus espelkamp :wink:
sry for ot
-
Wat......wo kommst du denn genau weg @ Alex??
Warste auch mal aufem SG?
-
ja selbstversändlich war ich dort! :wink:
wohne in isenstedt, sagt dir ja bestimmt was

-
hallöle
also ev hat da ja mal ein so ähnliches teil gebaut (t18) - (blos ohne mitte/höhe) => reines "basshorn" :lol: haha
http://www.netzmarkt.de/thomann/ev_t18…r_prodinfo.html
aber beeindrucken kann man damit bestimmt noch weniger jemanden als mit dem teil von ev
ev hat auch null (naja fast null) tiefgang
christoph
-
Halten kannst du davon garnichts, da ist manche DAP mehr wert. Habe sowas schlechtes nur ein einziges mal hören mussen und bin sehr froh das ich an diesem Krug sehr schnell vorbei kam.
Übrigens, eigentlich ist es sogar für Party zu schade aber trotzdem ab ins Partybrett!!
-
-
looool :lol: :lol:
Haben die Jungens von Gemini den DAP's wohl n bissl was zugeschoben und ihre Elektronik reingeschraubt! *oder auch umgekehrt....* -
Hey jung's ...
Sagt nix gegen diese Ev Boxen ...
Hatte mal die ehre auf jeweils 2 von denen pro seite zu spielen ...
Sofern man den bass ein bisschen reingedreht hat am mixer war alles paletti

lg
-
sorry - - nicht traurig sein :wink:
ich sagte ja nur "fast null tiefgang" => da kann man als lösung z.b. auch den bass poti am mixer ein "wenig" zum nachpegeln nutzen :o)
is nur nicht mein ding- obwohl für einige live-auftritte/bands (rock....) sind die dinger ganz gut zu gebrauchen => da braucht man ja nicht unbedingt extremen tiefgang

ciao
c.
-
die konstriktion kenne ich. mir fällt nur nicht ein wie sie heißt. ist ein klassiker aus den 80ern
-
also wenn ich nicht irre ist dies ein basshorn mit "verkehrtherum eingebautem speaker" um das volumen der rückwertigen kammer kleiner gestalten zu können.
-
......und um das Chassis besser kühlen zu können......