Kennt jemand eine Firma die guten Lack vertreiben der auch leicht zu verarbeiten ist.
wo gibt es Struckturlack
-
-
Versuchs mal mit Warnex in der Suche-Funktion. Verarbeitung einfach??? Kannst du dir deine eigene Meinung bilden. Definitiv macht nur lackieren Sinn, das Ergebnis mit rollen etc. ist nicht besonders Struckturig...
-
da guckst du am besten bei der Firma PA-FORUM unter "Suchen" nach! :-?
Wahlweise noch "Warnex" eingeben.
Und dann lesen!
CU,
AmpChamp.edit: ok, Chrrr war schneller!
-
@ Neo:
Den besten Lack für Boxen den ich kenne ist der Warnex Strukturlack !
Wieviel brauchst Du denn ? -
Ne ganze Menge aber novh nicht gleich wir wollen 8 tl 4025 bauen und dann noch 8 15" bässe direcktabstrallent
-
Schreib ne PM an PA-Peter, der vertreibt das Zeug hier im Forum. Spritzen lässt sich das mit ner Druckbecherpistole oder wahlweise auch mit einer Pistole für Unterbodenschutzverliegelung aus dem KFZ bereich. Gibts schon für 30-40€. Den Lack gibts im 12kg gebinde, kostet incl Steuer und Verpackung und Versand nicht ganz 150€ soweit ich mich erinnern kann. Aber der Peter gibt da genaue Auskunft.
-
Ach ja, was mir am Samstag aufgefallen ist, der billigste acryl Lack ausm Obi ist im Endeffeckt teuerer als der Warnex. Ich hab was gebracht von dem Zeug, kostet 500g 7€ und mein guter Warnex kostet sagen wir mit Versand und allem höchstens 11-12€ das kg. Da frag ich mich wer da noch überlegt wos doch bei dem caseman oder wie der heisst hier im Forum das Warnex gedöns schon ab einem kg geben tut.