Also die blaue Front hat mir bei Föön eigendlich auch gut gefallen. Der Rest von der Kiste sollte aber schon schwarz sein.
Farbe?
-
-
also ich wuerd... meine boxen schwarz weiss bemalen

-
...nee, Gelb / Schwarz,
erspart das Absperrband und gefällt der Aufsichtsbehörde sicher außerordentlich.Gruß SRAM
-
Und für alle Dortmund Fans genau richtig.

-
Nun, nicht lachen aber:
Ein Teil unser PA ist komplett mamoriert (schwarz, grün mit weißen Adern)
und dann mit Klarlack versiegelt.....
Dazu ein paar Kondomies aus Kunstleder und die Dinger sind bedingt roadtauglich. => Macht sich auf Modeshows und in Museen immer gut.
Bei Goa und DnB spart man sich die Deco
Ok,Ok nix für dryhire, da darf dann auch mal Warnex und Co sein..
Was noch gut hält: Steinputz für Außenversaden auf 2K-Basis, ideal für den Flintstone look......nur die Box wiegt halt danach 2kg mehr.
Aber das hält seit Jahren und sieht wie neu ausGrüßle
Sven
-
Ich finde wenn man einfach blauen Akustik Schaumstoff verwendet, dass macht das schon einiges aus (aber dunkel Blau). Den Rest der Box mit Schwarzem Warnex.
Gibt es so etwas eigentlich?MARK
-
Zitat von "pm-acustics"
Was noch gut hält: Steinputz für Außenversaden auf 2K-Basis, ideal für den Flintstone look......nur die Box wiegt halt danach 2kg mehr.
Aber das hält seit Jahren und sieht wie neu aus
Gibt´s das als "Steinputz" im Baumarkt, oder heißt das anders?Die Theatherleute sprühen den Akustikschaum einfach an, wenn er farblich zu den Requisten passen muß.
Ganz vorsichtig natürlich und ohne die Poren zuzuschmaddern.Adam
-
@Adam:
Moin, ich kann es Dir genau gar nicht sagen ob es das Zeug im Baumarkt gibt. Das hat mein Kollege (ang. Malermeister) angeschleppt.
Ich frage ihn mal und sag Dir dann Bescheid.Grüßle
Sven
-
Glaube ich arbeite die Boxen wirklich 2farbig aus.....
Also außen Warnex in Turboblau und von innen nen stinknormales pink ausm Baumarkt*gg*
Wie ist das eigentlich wenn das Holz imprägniert ist??
Muss man des Zeug dann erstmal runterschleifen oder reicht grad anrauen??
mfg -
Holz immer leicht an rauhen.
Farbigen Lautsprecher bespannstoff gibt es in allen farben kann ich verkaufen.
rot blau gelb hätte ich da. jewiels so 1x 1,5m gorss.
-