Tolles Bild! ![]()
Grosses Multifunktionelles 2x12"1,5" direkt strahl
-
-
so am forums tag hat es einigen gefallen die beta version.
-
HUB gibt es bei gleichen Korb/Magnet NIEMALS UMSONST!!!!
Muss ich das etwa näher Erleutern? :oops:
-
erläuter aml ist mri zu cryptisch.
-
ETZUIOKJHGF$%&/()=OKJHGFCVBNM;:Liug??????????!!!!!!!!!!
:o :-? :x
:cry: :oops: :roll: -
-
Was ist denn nun aus dem Projekt gworden? Ich warte immer noch auf Konkrete Ergebnisse!
-
tja wäarest da gewesen
hat sich gut geschalgen dem Fossi gefällts
ist im Forums streffen tehresad nahc zu lesen.
es wird ncoh dran entwikcler
momentan idst das gehäuse ncoh kleiner geworden und ich arbeite an einer Horn alternative. hab also ein eignees horn gebaut. was doch etlichest an zeit gekostet hat.
dann fehlen leider immer noch die 12 hpl 75 neodym speaker leider will sie keiner aus dem forum stellen - test speiaker gibts beim vertrieb leider nimmer
müssen wir wohl warten bis 18 sound dann doch lieferbar ist. oder so.
Beyma ist zu kurzhubig , ciare naja ich weiss nicht und dann hörts schon auf.
-
ach so das verblüffende ist wie geil es riechtet und wie sauber so wie korrekt ds klingt.
evtl liegt es auch daran, dass mann das horn so tief laufen lassen kann ob der grösse etc.
ein geiles projct besser als die 2x12" oder 2x10" mit horchton horn drüber ein heits sosse.
wie mann es an jeder ecke kaufen kann.
-
Zitat von "tthorsten"
ein geiles projct besser als die 2x12" oder 2x10" mit horchton horn drüber ein heits sosse.sorry des kapier ich jetzt nit :cry:
-
na das rechte von deinen so deutlich sichtbaren bildern sieht aber doch wohl verdammt nach 2x12" einheitssosse aus

du solltest wohl eher nicht von optischen sachen ausgehen. die gehäuse- und akustischen feinheiten kann man schon für sich behalten :wink:
-
tja es ist halt so dass es genug 2x12" oder so konstrukte am markt gibt bei denen die speaker übereinander sitzen oder sie koaxial angeordnet sind oder die dinger leicht horn geladen sind.
ich denke es mein konstrukt geht eien ganz ander richtugn und ist der sache überlegen.
leider will es kaum einer einsehen wei gut das konsturkt ist und welches potential da rin steckt und mann macht im ein heits brei weiter.
siehe DJ jajas konstrukt mit exakt 5 fehlern die vermeid bar gewesen wären.
-
Ich wollte ja am Sonntag kommen und war auch schon so gut wie auf dem Weg, aber leider sind keine Bahnen mehr gefahren. Wie lange dauert es denn noch in etwa bis man mit einer Endversion rechnen kann?
Mit welchen Bässen, ein Stack das Top und 2 Bässe, wäre das ganze als "Wafffe" einzusetzen? -
nach sindelfingen fährt die Sbahn bis um 23 uhr 30 zurück dann erst wiede rum 5uhr oder so
wie auch immer
2-3 mufu bässe sind das minimum weisl das top eben so effizient ist.
-
Nach der Schalterauskunft hätte ich noch mit der Rb fahren müssen ...
Dh. 2-3 15" Br pro Seite? -
tthorsten eigenlob stinkt

also wirklich langsam wirds doch wirklich albern.
wenn das teil so super gut ist, dann bau es komplett fertig und mach:
1.)
vernünftige messungen mit allem drumm und drann.
3.)
gib gewicht, leistungsangaben usw an
2.)
mach dann nochmal nen ordentliche hörtest oder was auch immer.und wenns dann immernoch so unendlich gut ist, dann kannst es ja verkaufen.
ich find das langsam wirklich nur noch ätzend. jedesmal stellst du irgend ein halbgares projekt hier rein, sagt wie unglaublich gut es ist, gibst 0 infos und dann wars das. ich seh noch nicht ganz den sinn dahinter. was haben wir davon?hier sind noch andere boxenhersteller und die machen nicht jeden tag min 1 eigene produkte werbungs threat auf.
wenn du irgendwas komplett fertig gebaut hast und ordentlich lakiert usw würd ich ja noch einsehen, dass du dann mal nen threat aufmachst und mit genauen daten usw eine produktübersicht geben willst... aber so nerft das langsam wirklich. -
Zitat von "Thomas"
tthorsten eigenlob stinkt

Ganz genau!!!
-
ach thomas
interessiernen dennso tolle daten wirklich.
es gibt genug daten von dem ding
masse 40x70x44
gewicht ??? ich brings alleine vom boden auf 70cm höhe.
splmax ??? so laut wie ne TX 24
klang lingt anderst wie ne TX 24
abstrahlung enger und kontrolierter wie ne TX 24 (Toroider Wellenformer)
75x45grad bis 400hz runtergehäuse grösse schon kompakt.
2x12" prototyp mit 12p520 da stehen genug daten bei RCF die muss ihc hier nicht hin schrieben.
klar 4ohm damits auch am lautesten geht.
1,5" 18soudn 1480 udn nen xt1464 momentan an ner horn alternative arbeite ich noch insofern es wirklich eine gibt
hörtest gabs beim forums treffen wärste gekommen dann hättestes gehört.
so viel zum thema.
ist gut wird gut
werd noch nen neodym 12er probieren und das gheäuses nco kompackter wählen.
aber das ist wirklich nur meine eigene akademisches intersse ne firma hätte das scohn lange so wie es ist auf den markt geworfen.
-
so ich bin grade am hörner bauen
tief gehen sie alle auf achse auch ganz o.k
aber wenn sei klingen, dann starhlen sie beschissen ab wenn sie gut abstrahlen dann klingen sie komisch.
ein kompromiss zwischen abstahlung und klang scheint momentan nicht möglich zu sien.
aber männer wir reden hier von nuancen.
im vergleich zum referenz horn liegen wir sehr gut im rennen.
mann könnt es sozusagen scohn frei geben will aber wieder 120% was es so schwierig macht.
mal sehen wo es hin geht eine horn idee hab ich noch.
-
suche ich ncoh nen Mitstreiter aus dem Forum.
biem honr gibts ne eigen entwicklung 1,5" 60x50 mit einem erfahrenen horn bauer zu sammen fertigen wirds wohl der ERICH
momentan kommt der RCF 12p520 zum einsatz 18sound wird wohl so nett sein und den 1:1 zum interessnten preis herzustellen hoffentlich mit meinem geforderten neodym zusammen.
das top wird super klein und extrem leicht und mit 2 tops proseite für so ca. 800 leute also ambitiionierter club gig asureichend sein.
-