Weiß irgendjemand, woher man weißen Akustikschaum zur Frontabdeckung von Boxen bekommt oder ob es so etwas überhaupt gibt?
Weißer Akustikschaum?
-
-
...also ganz weiß ist schwierig, weil meist ein leichter Gelbstich nicht zu vermeiden. Und Füllstoff will mann gerne vermeiden.
Aber frag hier mal an:
http://www.koepp-ag.de/Deutsch/PRODUK…stck_Filter.htm
Gruß SRAM
-
Nimm doch Akustikstoff den gibts wenigstens wirklich in weiß.
-
hellgrau hab ich schon öfters gesehen, aber ganz weiß, hab ich leider auch noch nirgendswo gesehen.
p.s. wofür brauchst du das eigentlich?
ich würd weis alleine schon deswegen nicht einsetzten, das das sehr schnell dreckig wird. -
Ich möchte gerne die A2 von ACL als Delay in einer Festinstallation verwenden. ACL verkauft die Boxen zwar mit weißem Gehäuse, was aber nicht wirklich hilft, wenn der Schaum schwarz ist. Soll halt unauffällig sein. Weiße Box auf weißem Grund...
Grauer Akustikschaum würde mir schon weiterhelfen. -
Im Theater wird der Akustikschaum bei LS die auf der Bühne sind öfter lackiert, farblich zum Bünenbild passend.
Ganz feinen Farnebel anstreben und aufpassen, dass sich die Poren nicht zusetzten.
Aber ob das von schwarz auf richtig weiß geht?Adam
-
Vielen Dank für die Anregungen. Ich werde es mal probeweise mit dem Lackieren versuchen. Wahrscheinlich wird es eher grau als weiß, aber das ist ja auch schon was.