Servus,
hat die Behringer B 300 denn eigentlich diese Schräge, sodass ich sie, wie ein Monitor auf den Boden stellen kann?
Oder kann man sie nur gerade, so wie sie auch in die Ständer hineingestellt wird, stellen?
Servus,
hat die Behringer B 300 denn eigentlich diese Schräge, sodass ich sie, wie ein Monitor auf den Boden stellen kann?
Oder kann man sie nur gerade, so wie sie auch in die Ständer hineingestellt wird, stellen?
Die Behringer hat keine Schräge und ist meineserachtens als Monitorlautsprecher eh ungeeignet. Zu wenig Auflösung in den Sprachbereichen da 15"/1".
Er hat die Schräge. Du kannst Dir die Bedienungsanleitung bei B* herunterladen.
Kracky
Bitte erst informieren, dann posten. Er braucht das Ding als Keyboardmonitor, daher ist Sprache wohl nebensächlich. Da es auch noch billig sein soll gibt es wenig Alternativen, ist im anderen Thread schon alles durchgekaut.
Woher sollte ich nun wissen das es ein Keyboardmonitor sein soll? Steht das irgendwo?
Wo hat der schrägen? Also ich hab die Kiste erst letzte woche genau gesehen und gehört und ich kann mich an keine Schräge erinnern, mal keine auf die man einen Lautsprecher in den ausmaßen stabiel stellen kann. Aber wenn Behringer das sagt.
Ob man das jetzt Schrägen nennt oder nicht, sie kann stabil schräg stehen/liegen und bisher empfanden Musiker, neben denen wir sie aufgestellt haben als gut. Ordentlich Druck und vom Klang her angenehm offen.
Na dann, allgemeiner Tip, kommen lassen und selber anhören!
![]()
Sag mal Kracky wieso wird dieser Thread nicht nach Party verschoben?? ![]()
![]()
Ja Gehörlose Musiker ![]()
Beethoven hat auch die Beine seines Flügels abgesägt um die Vibrationen vom Boden mit bloßem Ohr wahrzunehmen!!!
Wieso Monitore?? wir liegen ab heute alle nur noch auf der Bühne rum! ![]()
![]()
Danke für die klare Antwort! Werde ihn dann, voraussichtlich heute bestellen!
Gibt es ein günstigeres Angebot als 375 €?
Zitat von "CrepeZ"Danke für die klare Antwort! Werde ihn dann, voraussichtlich heute bestellen!
Gibt es ein günstigeres Angebot als 375 €?
Hoffentlich!!! Vielleicht findest Du das Teil ja noch für 374€ in Island...
Günstiger als bei Thomann-Megadumping wird es den wohl kaum geben!
Ich würd einfach das Internet durchforsten.
Wir sind vor ein paar tagen zufällig auf den Eminence omega pro 18 für 185€ gestoßen, der ist sonst überall für 250 zu haben.
(ohne zauberschein)
einfach googlen vielleicht gibs ja noch irgendwo nen kleinen laden....
Was heißt hier besser!?
Wer billig kauft, kauft zweimal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich verpasse deinem Auto auch 125 Reifen, mal schauen was du dazu sagst??
Und das Beste, gäbe es noch billigere Aktiver, dann würde es halt nicht B 300 sondern "Hauptsache billig" heißen.....................
Aber wie gesagt lieber gleich mal Mittelklasse als Unterklasse..............
Und ich brauche nichts mehr aufzählen, weiter oben stehen ja genug bessere Alternativen!!
Also belassen wir es dabei, denn jeder darf ja seine Meinung äussern......................... :wink:
Zitat von "Kracky"Woher sollte ich nun wissen das es ein Keyboardmonitor sein soll? Steht das irgendwo?
http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=14076
Ich dachte als Moderator liest Du mit.
ZitatWo hat der schrägen? Also ich hab die Kiste erst letzte woche genau gesehen und gehört und ich kann mich an keine Schräge erinnern, mal keine auf die man einen Lautsprecher in den ausmaßen stabiel stellen kann. Aber wenn Behringer das sagt.
Der untere Teil der Rückwand ist abgeschrägt, ähnlich wie bei der EON.
Die B* liegt aber noch flacher.
Schau einfach nächstes Mal noch mal genau hin.
Nix für ungut.
Zitat von "Brain"Ich habe auch 4 B300 un die haben eine Schräge. Aber Schmarrnposts bin ich von dir eh schon gewohnt. Und sowas is Moderator...
Ja, ich weiß, Moderator darf nur sein wer der 100%ige Tontechniker ist, aber es wird schon seinen Grund haben warum micht der Admin wollte, wenn nicht hätte er ja dich nehmen können?
Sorry, auch ich bin Mensch auch ich habe Fehler und nur weil ich Moderator bin, setze ich mich nicht Gottgleich das macht ihr ja schon!
Sorry wollte dich eigentlich nicht beleidigen, aber es ist mir schon des öfteren aufgefallen, dass du etwas strikt behauptest, wo ich mir aber sicher bin, dass es nicht so ist. Das war so gemeint, dass man als Mod halt ein Vorbild sein sollte.
Ich tu was ich kann!
Das hoffe ich aber auch! ![]()
Da bin ich ja nicht allein ![]()
![]()
![]()
Zitat von "e-on"Da bin ich ja nicht allein
Dachte ich mir das mein Freund e-on da nicht fehlen kann wenn gegen mich geschossen wird! *grins*
Übrigens, hab die Behringer nochmal gehört und wenn ihr davon so überzeugt seit, ich finde für einen etwas Anspruchsvollen Musiker (auch Keyboard) ist das nichts. Aber, ich warte einfachmal auf ein Feedback vom Themenstarter. Welche erfahrungen er damit gemacht hat, wäre richtig interessant.