das sinnvollste ist spar dein budget erstmal.... schau jetzt das du dir was mietest oder wie gesagt schau ob nicht vllt jemand ausem forum bei dir in der gegend wohnt um die veranstalltung geregelt zu bekommen... später wenn du mal so 2-3000 euro zusammen hast dann schaust dich mal nach nem schönen allroundsystem um ![]()
Beiträge von ali stoll
-
-
denke net das er sich jetzt mal eben nova kauft^^
-
FF geh spielen..... schreib entweder zur frage etwas oder lass es sein... mein lieber gott noch
PS: wenn du ja die ahnung hast äuser dich zum thema und versuch hier nicht irgendwelche leute anzugreifen!
-
iwann musste der schwanzvergleich wieder anfange... dann lese deine threads erstmal.... kindergarten.... gibt die dinge im leben die man gut kann und welche die man nicht so gut kann wo hilfe erforderlich ist.... dafür ist das forum ja wohl da oder darf man sich nun nicht mehr äussern wenn man mal was gefragt hat? gute nacht
To Topic: Versuch es...aber auf jedenfall aktiv trennen und 4 subs....
PS: sowas kannste mir per pn schrieben bekommst du ein zartes lächeln zurück aber hier ist dein kommentar nochmal ein "no go" mehr

-
die tops sind no go's für kleine feten sicherlich oke aber glaube für die personenzahl nicht ausreichend...
-
@ marv : ein gutes bestimmt was er aber nicht hat..... und wie gesagt ich halte nichts von fullrange ab der 100 pax grenze
ps: ich war der 400000 beitrag

-
jop, schau das du das irgendwie organisiert bekommst wie jonny das sagt oben aber bitte keine raveland tops oder sowas
-
das funktioniert alles nur mit welchem feedback danach ist die frage
-
ja klar dann ja aber A mit dem gewürfel nicht und b fullrange schon garnich....
-
wie gesagt meine meinung ist lass es es ist net gut für dein/euer image und auch nicht gut für die ohren der gäste
Micha: ein fullrange topteil auch wenn da etwas besseres draufsteht als raveland etc wird das auch nicht für die größenordnung reichen
-
wer hat dich gebucht? bitte lass es sein es wird 110% in die hose gehen!!! so ein gemische usw das gibt nichts für so eine feier wo evtl guter pegel benötigt wird da kann man nicht da dies da das usw hinstellen dann hört es sich davor an wie ein kophörer mit wackelkontakt^^
du fragst vor 2 tagen eine frage ob man boxen mit passiver weiche (was eig jede hat) auch aktiv trennen kann... das sind die ganz unteresten basisfragen/wissen selbst wenn du das hast was du ja scheinbar nicht hattest bist du mit deinem wissen meilen weit entfernt von solchen veranstalltungen...
es klingt vllt böse aber keiner will das du voll in die schei*** rutschst
-
-
-
ist mir alles zu bunt durchenandergeworfen!
-
würde mich allerdings auch mal interessieren was ihr so für soundkarten für die PA am PC nutzt, gibts da auch welche zb mit Cchinch?
lg
-
wenn du das übertreibst schon nehmen wir an die passieve trennt bei 160 HZ du dnan aktiv top/sub bei 300 trennen würdest hätest du mit sicherheit dann ein loch.... besser ists wie gesagt wenn man sein system nurnoch aktiv trennt die passieve direkt rauszuholen ( achtung wenn ihr nicht wisst was wie angeklemmt werden muss ) aber kein mensch trennt so hoch die passiven internen weichen gehen alle immer bis ca 160 hz per aktiv trennste eh so um die 120 hz
-
SUFU! aber bin ja net so
ja klar kannst du das.... aber wenn du immer aktiv trennst kannst du eigentlich die passive weiche im sub rausmachen, kann aber auch drinnebleiben...die aktive weiche bringt dir ja nur das der sub vom amping her schon die passenden unteren frequenzen bekommt... ohne aktive muss es die weiche im subwoofer regeln wiel vom ampin her fullrangesignal kommt...sprich wenn vom amping durch aktive trennung schon passende signal kommt ist im prinzip die weiche in dem sub überflüssig, kann drin bleiben kann aber auch rausgeholt werden wie du es dann willst
-
ja ich wiess, bei 80% klappt das aber im moment nen VW lupo hier stehen und rumgetestet mim tester angeklemmnt usw bekomm es einfach nicht hin das das radio per zündung an und aus geht und dabei den speicher hält
-
Hallo,
bau regelmässig car hifi ein... dazu kommt oft vor das ich es nicht hinbekomme ein dauerplus anzuklemmen ( damit radiosende reinstellungen usw gespeichert werden) und gleichzeitig das radio mit dem schlüssel ein und aus geht!! entweder muss ichs manuell ein udn ausschalten oder wenn ich es auf zündung laufen lasse dann spiechert es nichts... hab viel gegoogelt aber nie was gutes gefunden wo beschrieben ist wie man es mit zündung schlatet aber dazu noch wenns dann ausgeschaltet ist die speicherrung beibehält....das ich dafür dauerplus brauche weiss ich aber kriege es nie hin das radio dazu dann noch per zündung anzuschalten ( das ist nur bei manchen fahrzeugen so )
-
das sind die leute die sagen boar guck ma wie groß die box boar is die geil