sind da netr die eminence lite sachen drin? meine ja
Beiträge von ali stoll
-
-
FRANK ZANDER - Marlene
-
http://www.myvideo.de/watch/4732025/…n_der_kueche_ab
achtet immer auf die beine von dem jungen^^:D
-
geile antwort jobst!!!!!!!!! :roll:
-
Hallo,
suche 2 DAP Pro Logos... die auf der x serie, soundmate usw.......
Solten aber noch gut erhalten sein keine kratzer usw
M.f.G.
A.Stoll -
ja wie gesagt miete dir 2 geeignete 18 er und dann kanns losgehn da verschiedene bässe hinstellen wo iener kein optimales gehäuse hat lass es lieber direkt.....
-
-
also auf jedenfall noch en bass am besten nochmal der selbe... wenn nicht leih dir 2 stk die PS 12 müsste das eig soweit cshaffen wenn du viel bass willst miete dr 4 15er aber das währe vom amping her nicht sinnvoll
-
naja 50 euro wird eng schau mal nach ner kleinen t.amp TA oder E serie.
ich würde ne t.amp E-400 nehmen dürfte klappen.
-
-
RICHTIG ralle !! dazu wie gesagt klappen die links im alten nicht mehr jetzt nicht diskutieren sondern nur beiträge mt amp pics danke

-
ja den thread kenne ich... sagen wir es so von 100 bildern klappen noch genau 2
und lob an tamaris ist gut aber viele gängigen modelle nicht dabei... -
-
Hallo,
da ich immer mal auf der suche danach bin wollte ich mal nen thread eröffnen wo man sie reinsetzen kann damit man nicht in sämtlichen theman danach suchen muss und direkt einen hauptthread hat

ich würde zb mal gerne ne offne AA V serie sehen und VLP

lg
PS: Keine Diskussionen
-
920W RMS je Kanal an 4 Ohm (1kHz, 0,1% Klirrfaktor)
? :shock:
egal wie die angabe zu stande gekommen ist das wird es sicherlich tuen
-
ich auch nich ganz haben shconmal 12 crown amps zuhause angescmissen nichts passiert
-
jonny also hier gibts große themen über endstufen die zb schlechter sind(Die aber als brauchbar eingestuft werden) als zb ne dap vision..... und wie gesagt eine dap vision zb passt super ins party pa forum dazu da die oben genannten geräte neu sind und noch keiner wirklich erfarung damit hat möchten wir hier nichts anderes wissen ob brauchbar oder nicht
-
es geht sich ja nur darum da die amps relativ neu sind und recht preisgünstig ob schon jemand erfahrung damit sammeln konnte.....
-
wahrscheinlich hat jonny sonen amp weil.... sonst würde ich antwort B nehmen!
aber das selbe hatte ich mich auch gefragt....
-
würde mich auch mal interessieren.... sagt mal bitte etwas dazu