Hallo,
es gibt ja glaub seid august ne neue version der LDPA endstufen... ist das nur eine optische veränderrung oder auch eine technische??
danke!
lg
Hallo,
es gibt ja glaub seid august ne neue version der LDPA endstufen... ist das nur eine optische veränderrung oder auch eine technische??
danke!
lg
naja im moment wird der her DJheini etwas merkwürdig liegt scheinbar daran das er ein problem mit mir hat was in seiner position eig unaktzeptabel ist...
lg
einer der PAS besitzt wird keine 1500 euro fürn sub haben ![]()
ist gut DJheini oke???dann schrieb auch zum thema!!
eigentlch dürfte de rsoundmate sub eig vollkommen ausreichen für die PAS.... du kannst jetzt auch keinen sehr guten sub drunter stellen dann hörste die PAS nicht mehr.... aber stell mal alles richtig ein ode rprobier rum eigentlich müsste der sub oke sein für PAS... wenn nicht schau mal nach Dap x-15B oder X-18B ist billig udn brauchbar und dürfte auch richtig dimensioniert sein für 2 PAS.
lg
X) Leute die auf die party kommen direkt an die speaker gehen rumgucken und nachher ankommen und wollen dich berichtigen weil sie zuhause nen hollywoodamp und 2 ebay 40 eurotrötten haben ![]()
sowas hab ich eig immer ![]()
überprüfe mal die lautsprecherkabel oder die terminals der endstufe aber eigentlich dürfte das daher nicht kommen......
ist doch kein problem^^ erstens mit sprühkleber und du kannst kein fertiges stück nach maß kaufen^^ daher ab zum T was bestellen und kleber dazu fertig...
ps: hab noch zum verkauf schaum da ist neu
melden per pn.
du wirst aus ner jrx nie klasse sound bekommen kenne die teile in und auswendig es lohnt nicht 5-800 euro für ne endstufe auszugeben habe an meiner pa auch TA2400 an den topteilen reicht VOLLKOMMEN und die ist wesentlicb esser als JRX
Tipp:
Ta 2400/1400 an die tops
Gebrauchte LDPA o. T.amp proline an die bässe.
wird evtl dann mit 600 euro klappen!!
lg
naja für jbl jrx brauchste net wirklich amtliches da reicht ne T endstufe vollkommen.....o. dap palladium american audio vlp usw
dank dir also t.amp proline kommt ins haus hab ich lange garantie usw....!!
danke achim!
davon wurde mir damals abgeraten....
es geht sich nun darum um keinen neuen thread aufzumachen um eine andere endstufe für 4 15" bässe stk a 400 rms, an meinen 12/2 tops bleibt die TA 2400 nur im bassbereich nutze ich auch ne TA 2400 was meiner meinung nicht wirklich das wahre ist....
mein vorschlag ne gerauchte t.amp proline oder ldpa 1600x was mir scheinbar nur Achim logisch beantworten konnte...
was willst du von mir deltamax??? du hast das beste Equipment und gut ists.....
endstufe für BASS s.o.
mehr power als ldpa??
einer erfahrung mit t.amp proline?? bassstark fürs geld???
Hallo,
suche eine gut erhaltene bassendstufe am liebsten t.amp proline 2700 und noch mit garantie ![]()
preis nicht Ü 380€
danke ![]()
meinste das nun ernst?^^ also mit der ldpa? aber wenn normal per 4 ohm 2 subs parallel pro ch ![]()
alternativamp zum TA 2400?? preisbereich +- ca 50 euro?? brauche MIN 2x 1000 rms (4ohm)
vermute mal ne störung im signalkabel irgendwo kurtzschluss im signalkabel irgend ne leitung die offenliegt usw kann viele ursachen haben mach mal vom amp alle signalkabel ab nur stomkabel und die lautsprecher dran wenns dann noch rauscht weiss ichs nicht
- 30db clipt er bei fullrange fast und bei trennung bei + 10 db passiert nichts mit clippen ( Db angaben vom pultregler)(mainmix -5 db)(Pult tapco mix220fx)