naja trotzdem ist da was net ganz in ordnung pultregler 2 cm hoch amp clipt fast wenn er fullrange läuft wenn ich trenne kann ich voll aufreissen passiert nichts in sachen clip ( limiter aus ) (speaker ab)
Beiträge von ali stoll
-
-
-
ja schon logisch aber naja irgendwas stimmt da nicht das müsstet hr hören kann man shclecht erklären..... meiner meinung darf es nicht sein das ein total überdemensinierter amp den LS nicht auslastet egal was für ein wirkungsgrad...
-
naja ich hab mim MKX t.amp net so dolle erfahrung mit 2,66 ohm.....
-
habs ja normal per topsignal dran also per controller getrennt da fleigen dir die löffel weg und der amp kann noch
nur fullrange oder als bassamp gehts ziemliich shcnell ins clip.ps: ich sehe ja wie weit ich am pult aufreisse und das ist grad mal 1 viertel und es clip fängt schon an fullrange....
-
bei 6. LS müsste man aber weider einen deutlich teureren amp nehmen da der t.amp nur 4 ohm geht
-
er will ja soweit ich das verstanden habe nur die zuschauerränge ein bisschen mit sprache und leiser hitnergrundmusik beschallen... 1000 euro hatt er 2 gute fullrangeksiten amp kleines pult fertig.... Dap X-12 ist gut fürs geld und kann gut sprache...X-10 geht natürlich auch....
aber Dap X-12 hättest du in diesem forum nicht erwähnen dürfen....---> Polen offen.
lg
-
find das trotzdem saukomisch.... thomann redet von einem umtausch usw.....
-
ALSO:
Habe eben mal meine DAP X-12M 350W rms Monitor fullrange (EQ am pult alles auf 0) an nen t.amp 2400 mk-x getan ging relativ laut aber amp clipte fast (clip blinke immer kurtz auf) und der speaker konnte noch einiges (kein verzerren, kaum hub)!!! verstehe die sch**** amps nicht ist er defekt oder was kann da los sein???Normaleweise müsste der amp die speaker verglühen...
lg
-
Hallo,
fals du keine findest geh mal zu nem metallbauer und lass dir schnell en reststück bieten und flot auf bohren
manche machens sogar umsonst 
-
lach nicht
das habe ich hsconmal probiert allerdings nicht sooo weit auseinandergebaut ich schiesse 8 bar durch gucke druckpistole weg dann flog mir das ganze fluid was noch drin war ins gesicht
naja aber danach tat sie es auch nicht mehr vemrute die pumpe ist zu/defekt lg aber ich probiers nochmal 
lg
PS: Die 5 euro stehen noch^^
-
ja aber es geht sich ja darum ob das letzte grüne LED im selben verhältnis ins clip LED aufsteigt wie zb das 2. grüne in das 3. grüne oder ob da noch gut was geht wenn das 3. grüne LED aufleuchtet bis das clip LED anfängt zu leuchten
-
ja bin darüber am grübeln ob dann das verhältniss das slebe ist wie hoch sie aufleuchten wenn speaker dran oder nicht angeschlossen sind und du in aufreisst, weil meine speaker halten die volle leistung aus nur dann könnte ich den limiter schön genau vorm clip des ampes einstellen
-
hab ne kleine antari die verstopft ist
kannste für 5 euro haben 
-
naja 1200 rms müssten ja meine bässe 400rms stk eig gut auslasten....hoffe ich zumindest aber die dinger gehen echt saufrüh an.
-
hallo,
habe mal iene frage und zwar an meinem TA2400 hängen jeweils 2 Bässe dran(2x 400rms) (4ohm) es gehen nun ziemlich schnell beide signlaleuchten an dauert das dann noch lange bis zum clip?
lg
-
2 raveland megaseries^^ die mit den 4 piezos und dem 18" chassi^^ klang naja gibt besseres gehen aber realtiv laut
-
hab ich da etwa was falsches im kopf? also ich mein gelesen zu haben des öfteren 3 db verdopplung der lautstärke ... hm :roll:
-
Hallo,
ich sage mal so die X-15B sind oke für deine sachen aber 500 personen..... dann dazu noch zelt und ab und an outdoor da würdfe ich hscon zu Horngeladenem raten wenn du die bässe aber behalten möchtest und preislich nicht so in die höhe willst würde ich dir das X-12T topteil empfehlen macht 3 db mehr als dein jetziges sprich doppelt so laut und ist halt das passende top (12/2) für deine bässe habe das system selber auch im angebot indoor bei ner karnevalsveranstalltung gehe ich nicht höher als 400-500 personen bis dahin klappt es wunderbar.....
ps: brauchbares gear sollte schon zur verfügung stehen damit du das und dies bisschen was die lautsprecher nicht so gut können rausbügeln kannst (aber auf die grenzen achten)
lg
-
lady gaga_-_just dance