Beiträge von ali stoll
-
-
Hallo,
ja gute Entscheidung bleib bei den Analogen.
Bei Digitalen muss es echt Qualität sein das es was wahres ist!lg alex
-
-
hmm problem ist am t.amp haste ja nur xlr und klinke buchsen da brauchst du adapterstücke oder en chinch-----xlr/klinke kabel...
oh sorry deine edit oben habe ich nicht mehr gelesen!
nimm XLR dann gehste in den am rein! mit 2en natürlich
dann die ls an r u l ran rot und schwarz schalter auf stereo und los gehts!lg
-
dann hscliesst du ihn ganz normal 1 ls recht und 1 ls links und schlatest auf stereo weil wenn du beide subs per brücke anschliessen würdest dann würde er auf 4 ohm laufen und der t.amp kann keine 4ohm brücke!
lg
-
hmm dafür bräuchten wir ein paar infos mehr wie hast du die ls denn am amp angeschlossen?
-
Hallo,
Bitte auf die Frage des Erstellers antworten!
lg
Alex -
absolut garnicht
ich hatte ihm oben was gesagt und dann mitgeteilt da sich in dem thema passe nicht das er durch mich etwas falsches begeht 
lg
-
habe ich das gesagt man muss mal bei den tatsachen bleiben!!!!!!!!!
und ps: ja, ich war der erste der ihm die antowrt gegeben hat die am sinnvoslten für sein budget ist

lg
-
hmm da muss ich passen, mal abwarten wer noch kommt und was sagt.
lg
-
ja djheini ist denn mit solchen sätzen dem fragensteller geholfen?? ne im gegenteil an den es gerichtet ist wird agressiever und die diskusion bauscht sich mehr und mehr auf! sowas gehört hier absolut garnicht hin! wir sind hier net beim diktat im deutsch unterricht sondern zum probleme lösen!
lg
-
Zitat
Hier ein par Satzzeichen zum ausschneiden, ich glaub du hast keine mehr.
....................,,,,,,,,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????
man wird immer persöhnlich wenn man nichts mehr weiss zu sagen

lg alex
-
Zitat
WIe viel Personen oder bis zu welcher Raumgröße würden 2 Achenbachs mit RCF L18P300 auf jeder Seite reichen?
auf seine frage hab ich ihm die antwort die ich geben würde gegeben?problem damit?
lg
-
kennste den satz mann muss sich dmait zufrieden geben was man hat? ich behaupte net da sich hier es beste vom besten habe aber ich bin dafür euro für euro arbeiten gegangen und mir bis jetzt alles selber erarbeitet auch wenn es net das wahre ist ich bin stolz darauf! die leute die wa sbesseres haben interessieren mich net ich bin ich und wenn ich nur 500€ habe und musik haben will wird t.amp gekauft! fakt ist man hat nicht viel geld dann kann man dem jenigen helfen es beste draus zu machen und nich damit zu protzen was man sleber hat und wie scheisse die sachen sind die der andere hat
sonst währe es kein berater frum sondern ein vergleich/rang forum 
lg alex
-
wenn aber die billigamps was in meinem augen net billig ist da geht schon en monatsgehalt komplett drauf und wenn es für die zwecke reicht dann gibt keiner so viel geld aus und wenn dir das nicht passt das im party-pa über party-pa gesprochen wird bitte ich dich bitte ins pa-forum zu gehen mit deinen juwelierkisten

lg alex
-
nein da sist blödsinn du wirst mit der aa vlp 2500 zufrieden sein
du musst preis leistung sehen^^ aber wie gesagt ab besten mal bestellen beides und hören die ldpa wird besser sein aber vllt nimmste die vlp weil du sagst de runtrschied is so groß net da kann ich die vlp behalten und kann für die 150€ einen trinken gehn oder wieder was neues kaufen 
lg alex
-
verkabelung mim kabel in den sub und von dem weiter in den nächsten müssteste zu 99% auf 4 ohm laufen dann haste 800 rms auf jeden ch die ldpa hat 1100 dann haste 300 w reserve das würde gehen das währe natürlich für dein budget die stärkere variante und die teuerste aber die vlp geht auch und wirklich bassschlapp ist sie nicht
kla würde es mit der ldpa gehen aber ich sage jetzt das die vlp 2500 mehr wie ausreichend ist gerade weil du wenig budget hast man muss ja im schulalter net mal eben so 540€ raushaun!lg alex
-
rms watt? pro sub? 8 ohm pro sub?
-
oweia ich ahne es hier gibts wieder streit^^
ich würde sagen die vlp 2500 reicht nur wie gesagt iin dem budget sind sie halt alle nicht so extrem bassstark aber es gibt genug leute die damit völlig zufieden sind!man sagt auch t.amp ist nicht bassstark mir reichts
wenn dir t.amp TA 2400 oder AA vlp 2500 nicht reichen würde ich zur LDPA 1600x greifen jedoch ister der preis wiede rum einiges höher wie gesagt t.amp reicht mir auch hscon und die aa soll sogar noch en tick besser als t.amp sein!lg alex