hmm kenne sie nicht aber würde jetzt mal bis 300pax(180 m2) gehen für den guten druck und guten klang!mal abwarten vllt hat einer erfahrung damit, hat ebstimmt einer!
lg alex
hmm kenne sie nicht aber würde jetzt mal bis 300pax(180 m2) gehen für den guten druck und guten klang!mal abwarten vllt hat einer erfahrung damit, hat ebstimmt einer!
lg alex
ich hab nur x-15b ich hatte ja nicht gesagt das er ein DAP VERKÄUFER IST
aber ihr wisst ja wie immer ALLES besser fakt ist das in der x serie bessere chassis als kappa verbaut sind! und da kann der kindergarten hier wieder weinen und was andweres behaupten das was ICH mit MEINEN augen sehe und mit MEINEN ohren höre das sagt mir wie es ist da können hier ein paar möchtegern proleten reden was sie wollen meist habt ihr sie noch nie in den fingern gehabt!
sorry djheini das musste mal raus!
lg alex
:roll:
ich sage nichts! wil ja das currywurst vernümpftige antworten bekommt und nicht dne privatstress von bass und mir hier stehen hat^^
lg alex
also ich habe reschaschiert auseinandergebaut usw habe hinten die blende abgemacht ich persöhnlich hatte 4 bässe bestelle 2 kamen direkt und 2 später dann habe ich gesehen das sie nciht aus der selben produktionsreihe waren in den ersten war ein mit aufschrift am ettikett eine art kappa 15 lf drinne im zweiten konnte ich das schild nicht lesen (handy fotos) hatte nur die terminals ab dann habe ich bei einigen leuten die dap vertreiben auch bei anti dap leuten rumtelefoniert und geschrieben alle bestätigten mit das die x serie eig. OEM chassis vom eminence sind und von dap entwickelt wurden dap hätte dafür eigene ingenieure gehabt und ne eigene schmiede usw!werde aber eine email noch hier editieren!
Da es aber hier so viel wirbel usw um sie geht werde ich im sommer oder so mal zu jobsti fahren und wir schauen uns das alles an und werden messen da ich nicht all zu viel ahnung davon habe!weil einmal heisst es OEM von eminence und einmal aus eigener schmiede von dap! was ich mal vermute (keine behauptung) das es entwickelte chassis von dap sind die auf den eminencechassis bassieren und teils eminence da noch mit drinsteckt!
ps: highlite ist 15 km von mir kann ja mal mit angeschalteter kamera vorbeifahren ![]()
DJheini: Beileidigend? werde ich vllt wenn ich gereitzt bin siehe "american audio vlp serie" wer da beleidigt und persöhnlich wird das bin nicht NUR ich!
lg alex
: Der ist sehr kompetent und würde nicht lügen wenn würde dap lügen!
antwort: ...Du hast nicht ganz unrecht, die haben mal Emminence eingebaut,
das ist richtig !
...vor 4 Jahren haben sie allerdings eine "Schmiede" inklusive der
Entwickler eingekauft und ab da selbst entwickelt
...seit ca. einem Jahr sind die eigenen Treiber besser als die
von Eminence und jetzt setzen sie die eigenen Treiber ein
Das ist die Aussage vom Chefentwickler der Audioabteilung beim Hersteller direkt.
Gruß
weil ich amps brauche, stärkere, habe ja keine dap habe jetzt 2 kleine t.amps(1050)!lasse mir nur von basspumper nicht sagen er hätte recht
dafür ist das forum ja da um das richtige zu wissen/denken!
lg alex
jobst hat recht die x serie besteht aus sperrholz! habs sie selber daher kann ichs beurteilen!
lg
hat nix mit eigener meinung zu tun! meine ist das t.amp=dap p vintage ist! nur ist doch schöner zur bestätigung noch paar andere zu haben oder eher zu hören/lesen^^
lg ![]()
wen interessiert das äussere? ausen kann da von mir aus 3mm sperrholz drum sein das innere ist ausschlaggebend guck mal nach der alten dap serie^^ und vintage hin oder her schaue mal im ersten link welche er bei highlite velrinkt hat ![]()
PMPO lässt grüßen^^ denke thomann wird was ehrlicher sein als dap^^
PS: zeig mal den t.amp von hinten^^ machts dann erstmal den kleinen klick?
lg alex
das war dann der nächste kleine klick^^ und morgen gibt jobst oder andere den dritten klick dann haste 3/3 das ich recht habe
http://img150.imageshack.us/my.php?image=2001081501ja7.jpg
t.amp back! der 3/3 morgen bekommste dann den 4/3 damit man ganz sicher ist
lg
ist sie schaue die links oben an und gut ist! noch fragen?
wenn hier einer dumm ist und sich nich belehren lässt dann sind das eher wir beide als ich alleine ![]()
wenn jobst es beweisen kann wissen wir zumindest wer recht hatte ![]()
hate noch was vergessen^^ : http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=48100&highlight=amp+baugleich+dap
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=45737&highlight=amp+baugleich+dap
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=49218&highlight=amp+baugleich+dap
ldpa an bass!p-2000 an die tops aber nich das es evtl zu viel power ist und du sie abrauchst!
lg alex
ja kann ich
wir warten mal bis jobsti kommt
der wird sicherlich seinen senf dazu geben! beweise mir mal das t.amp und dap NICHT baugleich sind gucke mal auf die alte P serie!! aaah öhm joar die sehen ja da auch shcon von aussen gleich aus! dann schauste mal ob en kollege nen t.amp hat dann machste ma beide auf!
lg alex
wenn du das sagst und mit allen gesprochen hast und ausgebaut hast und alles gesehen hast und verglichen hast dann aktzeptiere ich deine aussage als meinung ![]()
weiss es von jobst un er kann es beurteilen er hat sie geöfnet und er hat gut ahnung davon WENN er was sagt stimmt es auch das weist du bestimmt auch selber
und die blöden anmerkungen da können se zuhause machen aber net hier im forum! hell&dunkel mach doch mal nen diss brett auf dann können die jungs sich da austoben und mich da beleidigen finde da shier sehr unpassen sorry!
lg alex
hell&dunkel der basspumper ist auch net nett zu mir zum streiten gehören 2 und er sagt ich renne mit t.amp ins offene messer hat dap p zuhause kanner t.amp draufkleben isses selbe was soll sowas?
oh mann TAMP UND DAP ist 100% das selbe du sagst ich renne mit tamp ins offene messer dann bist du es schon lange gerannt!
halt dich doch einfach raus
ich habe mit leuten gesprochen und reschschaiert wie erklärst du dir den kappa 15 lf im x-15b? billig oem chassis die nte für einen sprechen für 250€ die fertigbox sowas kannste im pa forum schreiben aber diese ksite mit kappa 15lf für den preis fertig zu bekommen ist ein top preis und dafür ein top sub
álso fakt ist ich hole neue amps soll ch denn vlp serie holen oder t.amp ta???? und bitte genaue bezeichnung von dein beiden geben und woran ihr sie tuen würdet das ich die ls gut ausfahren kann