wenn du nich lesen kannst kauf ne brille
Beiträge von ali stoll
-
-
wieso sollten sie? im prinzip entwickeln sie ja selber!schauen nur auf die grundpläne der emi chassis! vom X-15B reden sie ja auch nich vom kappa oder so das sind OEM chassis die von denen hergestellt werden nur von DAP geplant!
-
ich sage da nur OEM emi
-
bla bla blubb :roll: im bass der x ist kappa verbaut und das gehäuse passent für den speaker entwickelt bei der anderen serie kann ich das nich sagen noch nie in den fingern gehabt beim x-15b sind zb kappa 15 lf drinne! tippe auf kappa 18 aber ka weiss nur das chassis vom werk emi drinne sind die aber auch von dap etwas umgeworfen wurden!
lg alex -
also t.amp kaufen? ihr gebt mir ja keinen alternativ rat fakt ist ich brauch neue amps! dap kann ich auch t.amp kaufen!
-
markus ich glaube dir das es gut ist streite ich nicht ab!absolut garnicht! jobst verwirrt mich eifnach nur mit seiner aussage am liebsten würde ich wie zecke sagt t.amp kaufen (dap=t.amp) aber wie gesagt die aussage verwirrt mich !
-
kannst emich ja auch mal zitiren wo ich sage das die ca gleich liegen mit aa aber frage ist ob die aa was mehr stärken im bass hat aber anscheinend kanns mir ja hier keiner beantworten!
-
naja t.amps haben ja ihre macken mit bass da denk ich mal ist die vlp ein wenig schon besser fakt ist ja das ich neue brauche und beide ca im selben preis liegen! tops habe ich die dap X-12T währe ja die vlp 1500 ausreichend denke ich!also ihr würdet mir von der 1500 an den 4 bässen abraten hmm gibts denn sonst nen vorschlag den ich machen könnte das in meinem budget von 550€ liegt?
@basspumper: mit der p-2000 sage ich nicht das es NICHT geht aber es geht bassstärker! t.amp -dap p! kann ich auch ta 2400 kaufen will ich aber net weil die net wirklich bassstark sind ist einfach unterdimensioniert im innenleben für bass!
lg alex
-
ja dann lieg ich in meinem budget aber die tops sind dann trotzdem still!
-
lol markus sagst doch selber ich soll dap kaufen alle sagen das macht keinen sinn du verstehst es genausowenig
-
ich heul net rum fakt ist das meine t.amps 1050 zu schwach sind! kla kaufe ich wieder LB amps kla könnte ich größere t.amps holen aber meine frage ist einfach nur wie AA vlp sind und ob sie etwas mehr taugen als t.amp aber anscheinend verstehen das manche leute hioer einfach nicht! ich frage nur wie die aa vlp sind und ob sie etwas mehr taugen als t.amp und ob 2 vlp 1500 für mein equipment reichen um sie voll auszufahren! und hier an die leute die über was völlig anderes sprechen müssen sich mal angewöhnen sich entweder auf die frage des erstellers zu beziehen oder einfach mal die tasten still zu halten!
FAKT ist das ich neue amps brauche und nicht höher als 550€ gehe!und wenn ihr das nicht versteht dann tut es mir leid!
-
Zitat von "Eraser"
das meint er

er meinte das t.amp und dap nicht gerade bassstark sind kannst eihn gerne fragen aber mal ne normale antwort geben auf die frage da skann hier nur 5 % vom forum
-
jobsti hat mir dazu lange lange was gesagt und ich glaube der weiss das was besser

-
ich brauch was wa sim bass stärker ist! ich verkaufe doch nicht t.amp nd kaufe dann wieder dap kann ich auch direkt weider t.amp kaufen und bezahl pro stufe 50€ weniger!
-
hast du evtl bilder? dann könnte man das leichter sagen!
-
ja schon dran gedacht aber laut angaben zu schwach für meine anforderrungen und ich brauch ja dnan noch ne top endstufe und will nicht unbedingt über 550€ gehen für beide zusammen!
lg alex
-
oke wieder ne tolle antwort!
meint ihr denn die recht für 800rms pro ch?(4ohm) um die bässe gut auszufahren? und wie sieht es denn mit de rbassstärke aus?
lg alex
-
@ fks: super antwort sowas hat mir gefehlt!
@ christian: frag mal jobsti sind im moment dran! billigsub? im x-15b schlummert ein besser entwickelter kappa 15 lf;) für den preis ist es ein super bass!naja wollte ja 2 mal vlp-1500 kaufen für top an 8 ohm und bässe an 4 ohm ich brauche ne zuverlässige und bassstärkere als t.amp denke mal das wird sie haben! wie steht sie demm im vergleich zur tapco juice-1600???meint ihr denn eine vlp-1500 4ohm an 4 bässen und eine vlp-1500 8ohm an die 2 tops reichen?oder clippen die amps auch und ich bekomme die tops net sauber ausgefahren das ist das wichtigste was stimmen soll!
im vorraus vielen dank schonmal

lg alex
-
wenn ich das jetzt sage dann wird sich noch weniger auf die frage bezogen! dap X-15B 4 x . einfach nur sagen ob die aa die serie brauchbar ist für bass und gut ist!
danke,
lg alex
-
weil ich wissen will ob einer erfahrung damit hat!!!!!habe nichts behauptet was ich über die AA weis nur das dap und t.amp net wirklich bassstarks sind omg könnt ihr euch mal auf die frage beziehen ?